Welches Mapping für Umbau auf RU Filter

  • Hallo


    Welches KTM Mapping würdet ihr vorschlagen für den RU FIlter


    Akra oder eher
    Evo 1


    Leo ohne Kat ist auch drauf


    Kastl ist auch verbaut und bekommt das RU Mapping

  • Fast 70x gelesen und keiner eine Meinung dazu?
    Was ist los mit euch?

  • Hey :winke:


    Ich würde dir das Akra-Mapping vorschlagen mit Kastel. Das Evo1 läuft glaube ich gelesen zuhaben etwas magerer wie das Akra, bin mir aber nicht 100% sicher, wenn nicht lasse ich mich gerne belehren. Auch wegen dem Kastel, Highscore hat schon einige mit Akra-Mapping RU-1750 gemacht und funktioniert super. Habe ich auch.


    Mfg GegoSMC13 :winke:

  • Super wie schauts sonntag aus wenns nicht regnet?

  • Wenn das EVO1 Mapping für 08er SMC/Enduro dabei ist, bitte (und die anderen Maps natürlich auch) Alain damit versorgen, damit die Liste wächst.


    Hatte ihm bereits die zwei Werkszustands-Mappings (EU0804001 und EU0800201) zugeschickt, warte aber händeringend auf das EVO1, was gemäß Namenskonventionen eigentlich EU0800232 heissen müsste.


    Einfach die Tabellen aus dem EU11B0232 ins EU0800201 zu kopieren hat NIX gebracht - kein Inilauf möglich, da der Motor immer gleich wieder abstirbt. Vermutlich für die 08-10er Drosselklappenkörper zu mager. Der von Baujahr 2011 ist anders aufgebaut!

  • Rein optischer Vergleich, ein Kumpel hat beim Händler seine 2010er neben einer neuen 2011er stehen gehabt. Da ist der Kabelbaum anders, das Drosselklappenpotentiometer, was man rechts an der Seite sieht und einiges mehr. Genaueres würde man wahrscheinlich nur im WHB finden. Gibt es da schon eine 2011er Version?

  • Mal ne ziemlich dumme Frage :) welche Software drauf ist kann nur der Händler sehen oder?! Hab mir ne 2010er SMC geholt mit nur paar KM runter!


    Hat schon den offenen Luftfilterkastendeckel und den KTM PP-Sebring! Und wenn sie kalt ist geht sie schnell aus...denke mal lauft zu mager...

  • Kannst du mir ne Bezugsquelle fürs Kabel nennen?!


    Im Auto schrauben und programmieren bin ich ja ganz fit mit VCDS und Co.
    Aber ist meine erste Einspritzer unter den Motorrädern!