Werkstatthandbuch 950 SM / 2006

  • Hallo zusammen,
    da jetzt der 25000er Service ansteht, bräuchte ich das Werkstatthandbuch für meine 950er...


    Kann mir jemand ne PN mit einem evtl. Downloadlink schicken? Hab schon das Forum durchsucht, die alten Links funktionieren leider nicht mehr...


    Danke schön :Daumen hoch:


    Timm

  • Die Seite erscheint mir nicht unbedingt vertrauenswürdig :nein:
    Leider gibt es die Rep-Anleitungen nicht mal mehr im KTM-Versand - sind nicht mehr lieferbar :denk: oder ich bin zu doof
    :crazy:
    Also wenn jemand was hat, wäre ich auch für eine PN dankbar :Daumen hoch:


    Gruß Stefan

    --- How up do high knee ---:wheelie:

  • Hallo,


    hätte unter Umständen das Reparaturhandbuch der 950 Adventure 2003 als pdf auf Tasche. Motor ist so gut wie identisch.


    Gruß Merbert

  • Zur Not gibts noch was bei Ebay...
    Aber da das Mopped ja auch Geld verschlingt würd ich zumindest beim Handbuch "kostenneutral" arbeiten :lol:

  • Hallo zusammen


    Habe mir heute ein LC8 950 Adventure zugelegt und direkt in diesem Forum angemeldet.


    Da ich die Inspektionen selber durchführen werde benötige ich noch ein Werkstatthandbuch oder die CD. Hat zufällig jemand eine in BEstand und will diese loswerden ?


    Danke

    Gruß

  • Eine CD bekommst du für 20-30€ beim KTM Händler. Hab meine CD's dann immer in PDF's umgewandelt und so kann ich mit Tablet in der Werkstatt blättern ohne den ganzen Wust auszudrucken.

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell: