Warum wird dann ein Kat verbaut................
TÜV mit Leo`s ohne KAT und Racing mapping
-
- 690 Supermoto
- 690black
-
-
ganz einfach: egal in welchem zustand, ob kalt oder warm oder irgendwas, egal in welcher lebenslage, wann auch immer...MUSS die KTM die abgasprüfung bestehen und somit durchden tüv kommen (und da ist jetzt noch ne gewisse sicherheit dabei).
So, jetzt fährst du deine beste ordentlich warm, fährst dann zum TÜV, und mit etwas glück reichts eben auch ohne KAT.
Aber eben auf dieses Glück, oder dass du sie vorher warmfährst, darauf kann sich der Hersteller nicht verlassen. -
Hab mir mal das Schreiben vom Tüv geben lassen.
Das sieht nicht so rosig aus.
Mein Mivv ist übrigens eingetragen, kleiner Fehler vom Tüv.
-
smc pp pot ohne kat kein tüv ich war heute werte von über 1,5 dann nach hause original pot auf die smc und jetzt hab ich tüv. ich glaube niemandem der ohne kat offiziell tüv bekommt
-
smc pp pot ohne kat kein tüv ich war heute werte von über 1,5 dann nach hause original pot auf die smc und jetzt hab ich tüv. ich glaube niemandem der ohne kat offiziell tüv bekommt
Bei mir wars so...direkt mit Leo ohne Kat zum GTÜ...ohne Händler oder so dazwischen -
war sie richtig heiß? also mal über 30km vorher gefahren?
hast du dann auch nen offenen lufi-deckel und das akra-mapping drauf? -
lufi- deckel und akra mapping und richtig heiß
-
Habe bei meiner Duke vor 3 Wochen Tüv gemacht !!! Mit Leo ohne Kat und Akra Mapping !!!! Absolut ohne Probleme !!!Der Prüfer fragte mich sogar noch ob das Bike einen Kat ,geregelt oder ungeregelt hat ,und ich sagte natürlich JA !!!!!