Hallo,
Ich habe mir heute eine KTM LC4 640 SM, Bj. 2003.
Verbaut ist das Sinus Stage II Kit. Leider gefällt mir der Sinus ESD nicht besonders. Die konische Endkappe ist nicht mein Geschmack. Ausserdem ist geht der so gerade raus, nicht so wie man es oft bei den Akras sieht, schön schräg noch oben. Oder kann man das ändern ?
Passt auf den Sinus ESD auch ein anderer Slip-on ESD drauf? Weiß jemand darüber Bescheid? Danke für eure Hilfe im voraus.
LG