Dukemodelle jünger als 2003

  • jaaa, meckern ist guuut :perfekt:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • so ich mach mich auch mal bekannt! bin ein guter freund von ghostrider und ich kauf mir auch eine ktm, aber lc4 sm prestige! :daumen hoch:

  • na das sind ja mal überraschungen :alter schwede:


    erstmal auch dir ein :willkommen: aus wien und dann viele späße hier bei uns im forum :daumen hoch: :prost:
    und natürlich wirst auch du dein fett ab bekommen :lautlach:
    da hat ein jeder durch müssen :prost:


    übrigens: ich hoffe das dein nickname nicht auf dein hobby anspielt :vergiss es:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

    Einmal editiert, zuletzt von 640gerDuke ()

  • so...ich hab den mcidea jetzt einmal wegen der duke gefragt! :grins:
    hab mir bei ebay fast eine gekauft, habs dann aber lassen weil ich nicht zum anschaun kommen bin!

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • nana, das kiffkif liegt nur daran weil ich früher angeblich wach ausgschaut hab!
    aber jetzt is das anders! naja ich gen pennen! danke bernd das du mich nach hause gführt hast! hätt dasd uur ned dazahtn! kann die tastatzur ned mehr kesen! ich geh mal schlafen! bzw, mneinen rausch auscchalafen"! ktm for ever! :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Kiffkiff
    nana, das kiffkif liegt nur daran weil ich früher angeblich wach ausgschaut hab!
    aber jetzt is das anders! naja ich gen pennen! danke bernd das du mich nach hause gführt hast! hätt dasd uur ned dazahtn! kann die tastatzur ned mehr kesen! ich geh mal schlafen! bzw, mneinen rausch auscchalafen"! ktm for ever! :daumen hoch:



    dein neuer nickname ist ab sofort saufsauf ... :lautlach: was so zwei grossbier alles ausmachen können .... :respekt:

  • jetzt hast da ne duke2 gekauft und nicht einmal gepostet! :daumen runter: schäm dich!

  • waaaaaaas :?:


    das gibt eine runde :prost:für alle die zum saisonopening nächstes jahr kommen!


    also:


    INFO's junge, INFO's und das rasch :alter schwede:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • also, ich weiß das sie bj. 2000 mit 3800km oben is!farbe: limegreen
    um 4350€! und von dem typen erst kauft wohnt im gleichen ort! :sensationell:

  • sorry sie war noch nicht sicher ob ichs bekomm! hab sie mir gerad geholt! das ding is sooooo geil!!!! leider muss ichs drosseln! hat an mörder biss! grad ausprobiert! fahren darf ich leider erst ab 29. august, weil ich drosseln muss und dann zur überprüfung und die haben mir keinen früheren termin gegebn!! :weinen:
    bilder werd ich so schnell wie möglich reinstellen! das einzige wa snicht passt is der hinterreifen. der muss erneuert werden. und kleine kratzer hat sie die ich aber versuchen werde auszupolieren!

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • na ja, dann laßt es halt eintragen und beim heimfahren kommt die drossel schon weder raus :grins:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • gratuliere zur grünen...
    haben sich also doch noch sponsoren gefunden? und sooo schnell?


    allerding musst du jetzt die meckerei einstecken, wenn du die bilder einstellst.
    viel spass beim wetzen
    rollo

  • ja das im drossel rausnehmen schau ma mal weil ich komplett pleite bin und rausnehmen auch wieder kostzet! versicherung und so muss ich auch zahlen!
    aber ich hab sie entdrosselt schon ausprobiert und es ist einfach nur geil! ich hoffe man merkt nicht so an unterschied!

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • Zitat

    Original von Ghostrider87
    ...und rausnehmen auch wieder kostet!



    ja es kostet dich ca. 5 minuten deiner zeit (AFAIK sinds insgesamt 3 schrauben die du lösen musst + den benzinschlauch abziehen)


    1. tank weg
    2. deckel vom vergaser weg
    (wenn ich mich recht erinnere spickt es die drosselungshülse gleich von selbst raus, und die feder auch)
    3. hülse in die tonne werfen, feder wieder in den gaser stecken, deckel drauf, tank drauf, sitzbank drauf und los gehts :D


    viel spass :grins: