Dukemodelle jünger als 2003

  • Zitat

    Original von Ghostrider87
    aber ich hab sie entdrosselt schon ausprobiert und es ist einfach nur geil! ich hoffe man merkt nicht so an unterschied!


    das würde ich nicht unbedingt machen....wenn sie dich erwischen bist du dran , und zwar anständig .... :teuflisch:

  • aber wie solln die denn bitte draufkommen, außer sie stelln dich aufn prüfstand! und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie dich aufhalten, wenn man normal fährt??? :stop polizei:

  • Hi,


    wer denkt das eine ungedrosselte Duke einen "Mörderbiss" hat :lol: sollte die Drossel vielleicht wirklich erstmal drinlassen und sich an die Kiste gewöhnen....


    Hat schon einen Grund warum die Leistung bei Anfängern beschränkt sein muss.


    Und wenn er sich dann nach ein paar Monaten an das Moppel gewöhnt hat _dann_ wird er sie sowieso gerne rausmachen. :daumen hoch:


    Gruss
    jow

  • ja das kann schon bei gewissen personen sein, aber wenn man schon 20tkm mopedfahrpraxis hat, wird das nicht so schlimm sein! bin auch schon mitn motorrad von meinem vater gefahrn und das war ned so arg und hatte auch 80ps! ich würds verstehn wenn man noch nie gefahrenis außer in der fahrschule, weil dann is man noch so unsicher! und bei ner R1 würd ichs auch verstehn das man erst mal mit andere moped fahren sollte! :daumen hoch:

  • mit normalfahren versteh ich, nicht 160 im ort fahren! und man sollte nicht vollgas auf der autobahn fahrn, weil eine 25 kw moped sollte nicht so schnell sein! ich werd auf jeden fall an den tag wo ich die drossel hab wieder raushaun, oder ich fahr die ktm mit da drossel ein!

  • Zitat


    ja das kann schon bei gewissen personen sein, aber wenn man schon 20tkm mopedfahrpraxis hat, wird das nicht so schlimm sein! bin auch schon mitn motorrad von meinem vater gefahrn und das war ned so arg und hatte auch 80ps


    ooooh gutgläubiger, der noch verstehen wird was es heisst ein Motorrad mal bewegt zu haben oder damit zufahren
    Wenn ihm das erstmal die schöne Duke zeigt, das er nicht der Herr ist und sie mit ihm macht was sie will.


    Genau das waren die Gedanken die alle hatten und wir dann den Stufenführerschein bekommen haben.


    Wünsche dir viel Spass mit der Duke :daumen hoch:


    Jörg

  • muss dazusagen das mein moped auch keine 1,6 kw hat! und das man da schon mehr power hat, als ein originales!

  • Zitat

    Original von Kiffkiff
    aber wie solln die denn bitte draufkommen, außer sie stelln dich aufn prüfstand!


    wir sind hier nicht mehr in der 50 ccm schnapsglasklasse ....


    die duke ist über den gasschieberanschlag gedrosselt ....
    und wenn da ein :stop polizei: ein klein bissl plan von der materie hat dreht er einfach am gasgriff und weiss das die offen ist .... :grins:

  • dann baust dir eben einen kurzgasgriff druff und gut isses :prost:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • dann sag ich einfach, das sie übern vergaser gedrosselt is! und woher soll der :stop polizei: wissen, das sie mehr als 25kw hat?? könnte ja original so sein! Die sind ja nicht solche Leute wie ihr....

  • Zitat

    Original von mario
    und wenn da ein :stop polizei: ein klein bissl plan von der materie hat dreht er einfach am gasgriff und weiss das die offen ist ....


    ehm da muss ich dich aber korrigieren......
    beim BST merkst du nichts von der Drosselung, jedenfalls nicht nur durch ziehen am Gas, weil man mit dem Gasgriff nur die Stellung der Drosselklappe (?) steuert und nicht die des Gasschiebers, welcher beim bst nur durch Unterdruck angehoben wird.... und eben genau dort ist die Anschlaghülse drin..... ach verdammt ich bin ein schlechter Erklärbär :motz:

  • Zitat

    Original von Matt
    ach verdammt ich bin ein schlechter Erklärbär :motz:


    nönö, ist tadellos erklärt und hast natürlement recht :prost:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    das würde ich nicht unbedingt machen....wenn sie dich erwischen bist du dran , und zwar anständig ....


    was genau passiert wenn sie mich erwischen sollten??
    geldstrafe, probvezeitverlängerung, verlängerung des 25kW limits, nachschulung???


    hab bei der duke heute einmal ein bisschen mehr gas gegeben :grins:
    ich kann nur sagen:"ICH LIEBE DIESES TEIL"! :knie nieder:
    wie stark wirkt sichs diese scheiss drossel auf beschleunigung und endgeschwindigkeit aus???

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis:

  • wegen ein bissl strafe wärs ja egal , aber bau mal ein unfall , dann .....


    aber ich brauche nicht gescheit zu sein , ich fahr auch mit der 24 ps smc durch die gegend ... :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von mario
    ich fahr auch mit der 24 ps smc durch die gegend ... :sehe sterne:


    ahh, DAS erklärt einiges... :lautlach: :achtung ironie:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • ja stimm wegen der versicherung...


    hab jetzt in paar bilder gemacht, aaaaaber die sind über 1 mb groß!!! :daumen runter:
    @ mario: und wie fahrt sich die smc obwohl sie nur 24 ps hat??

    :Kürbis:Surf the surfboard, ride the duke :Kürbis: