Carbon Teile orig. KTM

  • Hat jemand von euch Erfahrung mit den Carbonteilen aus dem KTM Zubehörprogramm bez. Optik und Passgenauigkeit ?


    Denke da so an Tankpad, Instrumentenumrandung, Front Koti, ...


    Ist das alles an Zubehör für die Duke, oder gibts schon was von anderen Herstellern ?


    von anderen Töpfen mal abgesehen



    hat jemand den Heckaufsatz von Sommer von euch? gibts da pics (das carbon Duke foto vom Sommer kenne ich) von oben oder hinten ?


    mfg Werner

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Superduke 2005
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Hallo Werner,


    erst mal herzlich willkommen hier im Forum :willkommen:


    Zu Fragen bezüglich der CarbonParts von KTM solltest Du mal
    MikeTheBike
    anschreiben.
    Ich habe Ihn (+SD) am Ring bei einem Fahrertraining getroffen.
    Er hat an seiner SD einige Carbonteile + AKRA Anlage verbaut :daumen hoch:
    Die Teile sahen ganz ordentlich aus,
    aber die haben bei KTM auch stolze Preise :daumen runter:


    Ich denke aber das in Zukunft noch einige Zubehörteile für die SD auf den Markt kommen.
    Mittlerweile gibt es für die SD schon eine gewisse Auswahl an Auspuffanlagen,
    die an der Maschine wirklich gut aussehen.


    Sobald bezahlbare Carbonteile kommen,
    werde ich meiner SD auch noch was gönnen

  • Hab die Teile montiert gesehen. Der hohe Preis ist ja bekannt. Die Verarbeitung hat mich nicht überzeugt. Sah für meinen Geschmack unsauber aus, wenn das Teil ne Biegung hat, wie z.B. ne Radabdeckung siehts echt besch..... aus.

  • Die Heckabdeckung finde ich GEIL :perfekt:


    Nur das Carbon kommt irgendwie nicht so richtig rüber :daumen runter:


    Müßte man sich mal "live und in Farbe" ansehen.


    Ist wahrscheinlich besser als es auf den Foto´s ausschaut :daumen hoch:


    Übrigens,
    die Kellermänner finde ich ebenfalls :sensationell:

  • Hat jemand schon die Instrumentenabdeckung. Mein Händler sagt das es Lieferschwierigkeiten gibt. Es wird Zeit das andere Firmen mit Zubehör für unsere "Königin" auf dem Markt erscheinen. :boxing:

    :grins:Möge der Grip mit Euch sein!

  • @ Duke-jhb
    die heckabdeckung sieht ja :sensationell: aus.....


    gibts die nur in carbon oder ist die auch in schwarz lieferbar.....?

  • Duke sky



    find ich geil die abdeckung,aber nicht in carbon.
    muss schwarz sein.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!