Rahmen Sturzpad?

  • Hahah der war Gut... :grins:


    Passen auch gut rauf bei deiner nur putzen hättest die Kleine schon können :zunge:

    Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen :arsch:

  • hab die R jetzt seit Februar. putzen :denk: , fahre ja (fast) jeden tag damit, bei wind und wetter. da muss ne katzenwäsche alle paar tage reichen.
    komplett reinigung gibt's immer vor dem werkstattbesuch sonst heißt es wieder "traktoren mach ma ned!"

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • also bei meinem mech is es fast schon steril in der werkstatt. denk nicht das da viele mit der dreckigen gatschhupfer auftauchen.


    zur fußfreiheit mit den Crash pads, ich mit meinen 186cm (mehr füße und arme) hab schön platz. nur im stadtverkehr bei super duper lässiger haltung auf dem bike kann es passieren das, das knie ankommt :Daumen hoch:

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren


  • Ich hab mir letzens die von GB Racing zugelegt. Leider hab ich die Pads dann auch gleich getestet... Bin vollstens zufrieden und Ersatzpads bekommt man auch. Montage ist denkbar einfach.


    Auf meiner HP kannst du dir Bilder vom Schaden ansehen.


    Sobald ich daheim bin kann ich dir einen link zu nem günstigen Händler schicken. Bzw. geh auf mhmoto.de. Preis Super. Support bestens und Ultraschneller Versand. Nur zu empfehlen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    edit: Die pads die du verlinkt hast hab jch mir auch angesehen aber so wirklich vertrauenserweckend sehen die nicht aus.

  • Okay. Danke für die schnelle Antwort. :Daumen hoch: