Tachoscheiben

  • Hallo an Alle :winke: !!!


    Ich bin neu hier im Forum und wollt mich mal vorstellen!


    Mein Name ist Andy bin 30 Jahre und bin seit vorigen Freitag stolzer Besitzer einer Super Duke 06 Titan-Edition!


    Also ich finde es ist ein wunderbares Bike aber die Tachoscheiben sind nicht so mein Ding und darum auch gleich zum Thema!


    Woher bekomme ich andere Scheiben? Habe schon so viel gegoogelt aber finde nichts brauchbares.


    Wer kann mir bitte eine gute Adresse geben.


    Danke im voraus :grins:

  • Servus Andy,...
    ...sei herzlich :willkommen: hier im orangefarbenen Forum!


    Wie *Cau-Chan* und *edefauler* schon geschrieben haben, hat der *Graf-Joster-der-Erste* hier im Forum solche schicken Tachoscheiben verdickt!
    Ich hatte IHN dbzgl. zu Anfang des Jahres mal angeschrieben, aber bis heute keine Antwort erhalten! :kotz: (Meine PN wurde auch bis heute nicht geöffnet bzw. gelesen.)


    Deshalb lasse ich meine Tachoscheibe z.Z. bei einen vertrauten Grafiker aufpimpen! ...und gestern habe ich durch Zufall---klick--> Graf`s Angebot im Netzt gefunden!



    Viel Spaß noch hier und mit deinen neuen Heizeisen!
    Bade :winke:

  • ...ich denk, das sind die Gleichen! Aber genau kann ich`s net sagen!


    Bade :denk:

  • Danke für die nette Begrüssung und danke an alle für die tollen Infos.
    werd mich gleich mal an Werk machen und mir ein paar Scheiben bestellen.
    Danke nochmal an alle!


    Man sieht sich hoffendlich mal auf der Strasse!!!


    Grüsse aus der Steiermark

  • Hatte das gleich vor aber denke Graf Joster is nicht mehr aktiv und konnte keine Tachoscheibe ergattern. Hat jemand ne alternative?

  • Machst dir nur ne Folier? Die vom Graf waren richtige Scheiben und Beleuchtung etc. auch null problem.
    Qualität sah auf den Bildern echt top aus.
    Berichte dann bitte von deinem Umbau mit pic pls :)

  • kernes71


    Die sind allerdings für die 05-06er SD hab da nix von 07er bis heute gelesen :denk: oder hab ich es nicht gesehen :crazy:

    Frei statt Bayern