Leute ich brauch eine neue Kette, da meine ungleich in die Länge gezogen ist???? Fragt mich nicht wies das giebt, is aber so.........
Was soll man da für eine nehmen...eine MX Kette??
Und wo kann man die bestellen??
thx thesaurus
Leute ich brauch eine neue Kette, da meine ungleich in die Länge gezogen ist???? Fragt mich nicht wies das giebt, is aber so.........
Was soll man da für eine nehmen...eine MX Kette??
Und wo kann man die bestellen??
thx thesaurus
...klaro eine MX Kette, das bringt Leistung auf die Achse :daumen hoch:
wo gibts die????
und wieviele steine muss man rechnen???
Also ich kann die X-Ring von DID empfehlen, zusammen mit dem Stealth Kettenrad sieht das,
als schöner Nebeneffekt, absolut geil aus. :perfekt: :daumen hoch:
fesch...............
aber ich brauch nur die Kette, weil meine Kränzchen Ok sind!! Oder soll ich die auch gleich mittauschen???
Aber ich denke, so 80,-- EUR wirds schon kosten so ne MX Kette, oder???.......wo liegt da eigentlich der Unterschied???
du musst dir noch die Spikes Plakette kleben!
ZitatAlles anzeigenOriginal von thesaurus
fesch...............
aber ich brauch nur die Kette, weil meine Kränzchen Ok sind!! Oder soll ich die auch gleich mittauschen???
Aber ich denke, so 80,-- EUR wirds schon kosten so ne MX Kette, oder???.......wo liegt da eigentlich der Unterschied???
du musst dir noch die Spikes Plakette kleben!
DerabsoluteSchenkelklopfer
...noch besser sieht es ohne den Kettenschutz aus :daumen hoch:
na klar wechselst du ritzel und kranzl mit
wenn deine kette schon derart gedehnt ist schaut dein kranzl vielleicht noch gut aus aber es wird dir
deine neue kette gleich mal vom beginn an kräftig schädigen
wenn kette tauschen dann gleich den ganzen antriebssatz :daumen hoch:
wenn du eine mx kette nimmst musst du 70 steinchen abdrücken .
die ersatzteil nummer ist : 50310165118
die gibts auch mit orangenen laschen : 5031016511804 um 96 steine
bedenke bitte den erhöhten wartungsaufwand der mx kette ....
...immer alles wechseln, das ist doch wohl klar...alles andere ist halbe Sache...
Hallo wie lange hat deine Kette den gehalten wenn Du sie den jetzt schon tauschen mußt ? Wieviele Kilometer hast Du jetzt auf deiner Duke 2.
Wie lange haltet überhaupt so eine Kette ? Warum muß mann die MX-Kette besser Pflegen?
ZitatOriginal von Whiterider
Warum muß mann die MX-Kette besser Pflegen?
weil sie nicht gedichtet sind ....daher mehr leistung am hinterrad ....und mehr pflege an der kette ....
also meine antriebssätze haben 20000km und 15000km gehalten.
kosten: 90,- euro für den kompletten satz (aber kein stealth blatt, sondern normales alu kranzel)
was denn, du hast schon 35000km auf deiner ducke runter :?:
ZitatOriginal von Whiterider
Hallo wie lange hat deine Kette den gehalten wenn Du sie den jetzt schon tauschen mußt ? Wieviele Kilometer hast Du jetzt auf deiner Duke 2.
Also...bei mir is das eigenartig: Ich hab die Kette lt. BDA gespannt.......der Durchhang passt!! Dann roll ich einen Meter nach vor.....und die Kette spannt zuviel....keine Ahnung wie die Kette ungleichmäßig lang sein kann??? Die Kränzchen sind eigentlich noch wirklich OK.......
ich hab jetzt 15500 km runter, und ich selbst bin 2000 km gefahren...bei wieviel km der Satz gewechselt wurde kann ich nicht sagen!
Wie lange hält eine Kette denn wirklich, so im durchschnitt???
Also, für mich heißt mehr Pflege......vor jeder FAhrt einsprühen...oder wie meinst??
ZitatAlso ich kann die X-Ring von DID empfehlen, zusammen mit dem Stealth Kettenrad sieht das,
als schöner Nebeneffekt, absolut geil aus.
Was kostet die X Ring denn??
lg thesaurus
ZitatOriginal von 640gerDuke
was denn, du hast schon 35000km auf deiner ducke runter :?:
yep
ZitatOriginal von thesaurus
Ich hab die Kette lt. BDA gespannt.......der Durchhang passt!! Dann roll ich einen Meter nach vor.....und die Kette spannt zuviel....
mal eine blöde frage - drehst du nach dem spannen auch die achsklemmschrauben wieder zu und befestigst deinen bremssattel :?:
du meine güte...
was für eine vermutung.
du würdest so daherkommen:
das macht niemand! (hoffe ich)
ZitatOriginal von 640gerDuke
mal eine blöde frage - drehst du nach dem spannen auch die achsklemmschrauben wieder zu und befestigst deinen bremssattel :?:
is e klor...i moch ois wida fest.......bin ja heute wieder 200km gefahren, kein Problem......