Orig. Luftfilterkasten Duke 690

  • Moin Leute,
    suche die Teilenummer vom orig. Luftfilterkasten von der Duke Bj.08. Vielleicht hat von euch jemand noch einen zu Hause rum liegen? Muss nicht neu sein;)
    Danke schonmal, schöne Grüße :Daumen hoch:

  • Wahrscheinlich würde das Unterteil auch reichen. Der Vorbesitzer hat zwei mal 6x8cm große Löcher rausgeschnitten... Find ich bisschen zu krass nur mit Akra Mapping und ohne andere Anpasssungen...

  • Ja eben, hab ich mir auch gedacht;) Danke nochmals!
    Jetzt wäre nur noch das schwarz matte Heck von der DukeR geil :sabber: Wenn ich schon mal die Verkleidung abschrauben muss :zunge:
    Hat nicht jemand zufällig zu Hause?

    Einmal editiert, zuletzt von exos912 ()

  • Hab nur das normale schwarze (sm)
    6x 80mm... Würd mir mal Gedanken mach ob nicht schon ein eichhörnchen seinen wintervorrat darin verweilt.

  • Danke, hab von offroadbiker schon was passendes bekommen. Nene, der hätte das nicht lange ausgehalten :grins:

  • Hat jemand ne Idee wie man den Luftfilterkasten rauskriegt? Hab jetzt die zwei schwarzen Seitenheckverkleidungen abgebaut, krieg aber den Luftfilterkasten nicht raus...
    Muss ich wirklich den kompletten Heckrahmen abbauen? :denk:


    Danke schonmal! :Daumen hoch:

  • Yepp!! dafür mußt du das ganze rahmenheck abbauen anders haste keine chance und die 3 Schrauben mit denen der Luftfilterkasten festgemacht ist entfernen

    :kapituliere:

  • Ach du scheiß... Kann doch wohl nicht wahr sein :motzki: Der Luftfilter wäre ja schon locker, aber ich bekomme halt das Unterteil nicht raus! Muss man auf irgendwas aufpassen, wenn man die ganzen Streben abmacht? :denk:


    Danke, gruß

  • Super :Daumen hoch: Danke für die schnelle Antwort;)
    Also praktisch vorne die zwei Torxschrauben an der Seite vom Rahmen lösen, die zwei anderen schrauben oben drauf die die Airbox verbinden und dann lässt sich die Rahmenstrebe nach oben bewegen? :denk:


    Gruß

  • nicht so ganz vorne alle 4 Torxschrauben vom Rahmenheck lösen, die beiden schrauben torx (pos 9) mit der die Airbox hinten am rahmen fest ist und vorne sitzt von unten auch noch eine inbusschraube (pos24) (in dem teil wo auch die Unteren Rahmenhechschrauben sitzen, sieht man recht schlecht) dann rahmenheck anbehmen und airbox rausnehmen ; Achtung von unten geht noch das kabel für den temperaturfühler in die Box einfach den stecker trennen der recht vertseckt vor der airbox sitzt




    die schrauben die die Airbox zusammenhaltemn wäre pos 8

    :kapituliere:

  • ah ok, den Sensor und die Schraube unten hab ich schon endteckt :ja: Airbox ist soweit auch schon locker;)
    Muss ich beim wieder ranschrauben vom Rahmen auf i-was aufpassen? Nm oder so? Haber leider keinen Drehmomentschlüssel zur Hand!


    Danke für deine Geduld :Daumen hoch: Gruß!

  • Rahmenausleger Oben M8 35 Nm


    Rahmenausleger Unten M10 45 Nm


    beide mit Loctite 243 Sichern


    am besten die 3 schrauben von der airbox auch mit loctite


    na nur kabel wieder anstecken nicht vergessen sonst nichts besonderes




    bitte gern geschehen



    gruß

    :kapituliere: