Hallo Leute!!!
Kann mir jemand mal an Tipp geben wie man am Besten Wheely fahren lerne kann??
Und wie des mit dem Schalten funktinoiert????
Wäre für Tipps euch dankbar
:daumen hoch:
Hallo Leute!!!
Kann mir jemand mal an Tipp geben wie man am Besten Wheely fahren lerne kann??
Und wie des mit dem Schalten funktinoiert????
Wäre für Tipps euch dankbar
:daumen hoch:
ich denke die beste und ausführlichste anleitung findest du hier:
vorallem macht der typ alle seine wheelies mit ner lc4
...man ist das einfach, das kann ich bestimmt auch...werde es morgen gleich mal probieren... :daumen hoch:
ZitatOriginal von Geoffrey Duke
...man ist das einfach, das kann ich bestimmt auch...werde es morgen gleich mal probieren... :daumen hoch:
aber nur wenn der holger filmt ![]()
Hallo,
ganz einfach :-)
Gas gas geben, kurz zu und wieder voll aufziehen und gg ein wenig am Lenker ziehen. Dann sollte das Vorderrad steigen.
Zum schalten einfach das Gas kurz ein stückchen zurück nächsten Gang und wieder Gaaaaaaas :-)
Oder du kommst einfach am 18.09 mit nach Hungen --> Wheely Days
Gruss
Norbert
ZitatAlles anzeigenOriginal von edefauler
Hallo,
ganz einfach :-)
Gas gas geben, kurz zu und wieder voll aufziehen und gg ein wenig am Lenker ziehen. Dann sollte das Vorderrad steigen.
Zum schalten einfach das Gas kurz ein stückchen zurück nächsten Gang und wieder Gaaaaaaas :-)
Oder du kommst einfach am 18.09 mit nach Hungen --> Wheely Days
Gruss
Norbert
Mit dem schalten noch a frage soll ich kupplung ziehen oder nicht???Wenn ich kupplung ziehe dann geht sie runter???
bedanke mich schon mal für die Tipps
frag den mario der kann super das vorderradel lupfen
zb: 2. Gang 4000rpm kurz kluppeln gas aufreißen einkuppeln und staunen
ich mach das immer ohne kuppeln. will ja die gute nicht gleich verrauchen.
einfach 2. gang mitlere drehzahl. gas weg vollgas und dann wenn nötig bischen am lenker ziehen.
ist nur eine frage der übung. geht auch im dritte, aber mit mehr körpereinsatz. schalten ist da schon schwerer zu erklären. das muss man beim fahren klären.
Also irgendwie schaffe ich es nicht mich dazu zu überwinden zu schalten beim Wheely.
Ich bin eher der Typ der versucht ewig lang mit einem Gang zu fahren.
Das muss ja genau passen wenn und wann man den Gang rein drückt, weil sonst geht ja das Vorderrad wieder runter. :kapier ich nicht:
Am peinlichsten finde ich immer die Superbike oder Supersportfahrer die Wheelys probieren aber nicht mal in die Höhe kommen mit viel mehr als 100 PS. :daumen runter:
Die bekommen halt gar nichts hoch....
mädels, nicht meckern!
wenn ihr einmal sooooo wheelyfahren könnt, wie der typ, der das nachfolgende dukerl an den endtöpfen soo angeschliffen hat, dann passts
![]()
gruß, chris
cool, und sogar bis zu den blinkern ![]()