Optik R Heck auf normaler SD

  • Wieso sieht das Heck der SDR immer so Affengeil aus?Heck und Tank haben eine Höhe.Und wenn man das Heck auf die normale schraubt ist es vieel niedriger.Sieht merkwürdig aus.Oder hat die R nen anderen Heckrahmen.Hat vieleicht mal jemand nen Foto von seiner normalen mit R Heck.

  • Hallo,


    der Rahmen ist der gleiche. Ich hab den Umbau mal anders herum gemacht. Beim R-Heck ist aber noch ein Bügel drunter der das Heck anhebt.


    Grüsse Sven

  • wenn der umbau ordentlich gemacht ist, schaut die umgebaute R aus wie ne normale, und die normale wie ne R


    sollte ich morgen mal in die garage kommen kann ich dir n foto machen!

  • Mahlzeit,


    zudem ist auch das Federbein der R etwas länger als das der Normalen. Glaube es waren so 6mm und somit steht die ganze Maschine auch steiler ggü der normalen SD.

  • ja die bilder würden mich auch interessieren, da ich wohl vom R-Heck auf das der normalen umrüsten werde.....(Schwarz/weiss).

  • Die richtige "R" ist halt durch das Federbein noch etwas höher....


    Das ist soweit richtig, nur ist die linie zwischen Tank und Sitzhöcker nicht anders, es wirkt nur so!


    Man könnte die SD auch vorne absenken um das selbe optische ergebnis zu erreichen :applaus::lautlach::crazy: