• Moin, ich bin Mirko , komm aus dem Norden D und beweg ab sofort eine RC8 (2008) nur auf der Piste. Bisher war das Fortbewegungsgerät eine Aprilia Mille RP, die sich leider unfreiwillig von mir getrennt hat und da ich schon länger mit der RC8 liebäugelte , hab ich kurzentschlossen zugeschlagen.


    Hab mich schon etwas im Forum eingelesen und hoffe nicht zu viele Fragen zu stellen die schon abgehandelt wurden :sehe sterne: , aber ein Werkstatt/Händlertipp für die Region NWM/Lübeck/Hamburg wär nicht schlecht, falls es mal dicke kommt :kacke: .


    :Kürbis:-Gruß

  • :sensationell: :willkommen: hier im Forum Mirko viel spass mit deiner RC8


    greez Heinz :winke:

    :Kürbis: muss ordentlich gesichert werden damit er nicht abhanden kommt :Daumen hoch:

  • :willkommen: hier im Forum! Wünsche Dir gute Zeiten auf der Renne, aber am wichtigsten, immer Unfallfrei. :Daumen hoch: :Kürbis:


    Grüße aus dem Allgäu,


    Meggy :winke:

    Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen!

  • :willkommen: und Gruß aus Bayern

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Moin Mirko,


    willkommen und Glückwunsch zur "guten Wahl". Ich habe meine RC8 auch dieses Jahr gekauft und kam von Aprilia RP, hab es nicht bereut...
    ...mir ist auch, als wenn ich deinen Namen vom ApriliaForum.net her kenne.
    Darf ich fragen wo du sie gekauft hast?
    Zum Händler aus der Nähe und deines Vertrauens, kann ich KTM Melahn in Kaltenkirchen empfehlen. Die machen nen kompetenten Eindruck. Hab da mal was auf Garantie machen lassen...und war zufrieden.
    Ist halt nicht direkt ums Eck, aber KTM Händler sind rar gesät :lol:


    Also viel Spaß mit deiner V2.


    André

  • Danke fürs :willkommen: und die Tips bzgl. Händler.


    Kaltenkirchen hatt ich auch schon als das dichteste ins Auge gefaßt, ist aber gut wenn man was Positives über eine Werkstatt hört.


    Hab das Teil aus der Nähe von Dresden geholt, war bei eba... und schon für meine Zwecke umgebaut.


    Bei den Italoforen war und bin ich auch noch unterwegs, Aprilia baut auch gute Mopeds :zwinker: .


    Gruß an alle