Verbrauch immer geringer!?

  • Zitat

    Und lt. der ist die Superduke bequemer als die Sumo


    das kann ich bestätigen.
    ausserdem muss man es auch mal von der sicheren seite sehen.
    man fährt eh langsamer oder wird dezent mit einem schlag auf den
    helm darauf hingewiesen. :lautlach:

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • Vielen Dank für die Mühe Wüstener :knie nieder: :knie nieder: :perfekt: :perfekt: :respekt: :respekt:


    Vielleicht kann ich es mal irgendwann irgendwo mit einem Bier gut machen :prost:.


    Das Teil sieht baubar aus.



    Die Info das die SD bequemer als die SuMo sein soll ist auch interessant! Müssen wir mal ausprobieren.

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • meine Tochter ist 10 und passt deswegen gerade so gut auf die SD. Mit meiner Freundin (1,80 und seeeehr lange Beine) werde ich es erst gar nicht versuchen, da bleibt die Q

  • @ neuburgerktmler,


    jip, hat meine :titten: auch bestätigt. Sie fand damals den umstieg von meiner Sumo zur Duke2 schon gut weil die Duke2 halt straffer war und nicht so geschaukelt hat wie die Sumo. Allerdings war die Sitzfläche wiederung ein Stück kürzer.
    Die Superduke gefällt ihr vom sitzen her am besten, von der Optik steht sie weiterhin auf die Duke2.


    Habe mir heute die Gelsitzbank gekauft, jetzt will sie wahrscheinlich gar nicht mehr runter [von der Sitzbank :-)]

  • @bauschi


    sag dann mal wie sich des mit der gelbank fährt.
    hab darüber auch schon nachgedacht.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • Was für ne Diskussion, Gel vorne Gel hinten...


    Es gibt auch :titten: die haben sowas wie Gel vorne, wenn se mitfahren wollen und meckern über die Sitzposition, dann können se sich ja auch Gel hinten machen lassen...


    Ich schraube die Soziusrasten ab! Basta



    Habe fertig...


    mkl