Verbrauch immer geringer!?

  • Bin jetzt von einer kleinen Tour mit Frauchen wiedergekommen.


    Auf der Rückfahrt mit 2 Personen und immer wischen 140 und 150 km/h gerade mal 6 liter auf 100 km verbraucht. Mir kommt es vor als wenn sie immer weniger verbraucht?


    Leider sind die Fussrasten fürn Sozia wohl viel zu hoch. Wenn es meiner Frau weiterhin so gefällt mitzufahren muss ich wohl oder übel über die 950SM nachdenken :weinen:

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Bin jetzt von einer kleinen Tour mit Frauchen wiedergekommen.


    ...
    Leider sind die Fussrasten fürn Sozia wohl viel zu hoch. Wenn es meiner Frau weiterhin so gefällt mitzufahren muss ich wohl oder übel über die 950SM nachdenken :weinen:


    Hallo Schmiddi,


    ich habe mir für längereTouren mit meiner Frau zwei Adapter gebaut, mit denen ich schnell mal die Rasten um ca. 10cm tiefer legen kann. Sieht zwar :kacke: aus, erfüllt aber seinen Zweck ganz gut. :perfekt:

    Leben kann man nur in WÜSTEN :achtung ironie:

  • Zitat

    Original von Road Runner
    @Al


    ich würde Sie eher Ballast nennen :achtung ironie:


    Wenn das mal die eigene Faru liest...


    dann ist aber erstmal schluss mit Sex für die nächsten Wochen...


    :lautlach:

  • cannondale


    da könnste recht haben :grins:


    Aber seit ich eh mehr Zeit mit meinem zweirädigem Schatzi verbring als mit Ihr, hat sich das momentan eh erledigt. Aber der Sommer ist ja so oder so fast rum, wenn man das einen Sommer nennen kann.
    Und dann muß ich mich wieder voll und ganz auf sie konzentrieren. :titten: .................... wenn ich den Umbau abgeschlossen habe :grins:

  • genau, getreu dem Motto


    "Meine Frau spendet mir im Sommer Schatten und im Winter ist es schön warm"


    Aber nur wenn Sie so aussieht

  • cannondale:kotz:


    wenn Du so einen heißen Feger :achtung ironie: dabei hast, dann klappt das mit dem "Spritverbrauch immer weniger" aber nicht. Und eine KTM ist auch das Falsche Gefährt.
    Ich würde es eher mit nem Kranwagen probieren :lautlach:

  • Frauen gehören nicht als Ballast aus Mopped...


    Entweder sie fahren selber (Emanzipation nennt man das glaube ich)
    oder sie bleiben zu Hause!


    Gruß


    mkl

  • Zitat

    Original von mkl
    Frauen gehören nicht als Ballast aus Mopped...


    Entweder sie fahren selber (Emanzipation nennt man das glaube ich)
    oder sie bleiben zu Hause!



    genau der meinung bin ich auch .... :perfekt:



    und ich kenn ein paar frauen die fahren wirklich gut ....erst neulich hat mir die frau vom yuppie so richtig den arsch versohlt ... :respekt:

  • Gott sei Dank fährt meine Freundin :titten: selber Moped (Suzuki SV650S K3) :daumen hoch:
    SD zu zweit stelle ich mir nicht so toll vor :sehe sterne:
    Zumindest nicht auf Dauer, so ne ganze Woche in den Dolo´s oder am Gardasee!

  • Zitat

    Original von wuestener
    Schmiddi: der Pretender nennt unsere Frauen "Gepäck" :boxing: :grins:



    Da :boxing: ich doch mal mit :lautlach:



    Wie hast Du die Adapter gebaut Wuestener? Kannst Du mir gegen Bezahlung welche bauen? Das wäre soooooo nett :knie nieder: :knie nieder:.



    @Alle anderen, selber fahren ist schön und hat sie auch getan, bis zu einem schweren Unfall. Danach war sie unsicher und selber zu fahren viel zu gefährlich.
    Ob sie sich traut bei mir mitzufahren habe erst jetzt auf einer kleinen Tour (1700km) ausprobiert. Hat toll gefunzt. Wenn ich mein Hobby mit meiner Frau ein wenig teilen kann ist sie kein Ballast für mich :amen:.
    Immer zu zweit wäre natürlich nichts für mich :teuflisch:.

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Ich fahre zwar auch lieber alleine aber wenn meine kleine Maus (161cm, 51kg) mal mit drauf sitzt ist das der SD ziehmlich egal. Bei der 2er Duke hat man das leistungsmäßig schon sehr deutlich gemerkt aber bei der SD ist das kein Problem.
    Man kann halt keine Kampflinie fahren sonst rutscht sie mir beim bremsen immer den Buckel hoch und reisst mir beim beschleunigen die Jacke vom Leib aber man kann ja ab und zu auch mal "normal" fahren.


    Wenn alles gut geht macht sie im März ihren Moppedführerschein in einer Ferienfahrschule und dann kann sie beim 06er Sasionopening in der "Frauengruppe" mitfahren. :prost:

  • Hallo Schmiddi,


    ich würde dir gerne helfen aber ich habe den Adapter auch nur mit Beziehungen fertig bekommen. Selber bin ich Elektroniker und habe weder eigenes Schweißgerät noch komme ich an Material ran. :vergiss es: Habe eben extra die Rasten drangebaut und foptographiert damit du dir ein Bild machen kannst. Die Maße sind durch die Originalhalter vorgeben. Schöner wären die Adapter aus Alu.


    P.s.: den linken habe nicht angebaut und fotographiert, aber du brauchst natürlich zwei! :achtung ironie:

  • Also da muss ich Burschi recht geben.
    Mei Freundin hät mich dies Jahr scho längst zum teufel gehauen wenn ich sie nicht ab und zu mitnehmen würde.
    Und lt. der ist die Superduke bequemer als die Sumo zumindest von der Sitzbank her, und sie steht halt auch auf geile Motorräder.
    Sie würd ja gern selber fahren, aber bei den Führerscheinkosten momentan :vergiss es:

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber: