Zitatsiehe andere dukes mit tourenbank und 18 liter tank.
:perfekt: :daumen hoch: :perfekt:
Zitatsiehe andere dukes mit tourenbank und 18 liter tank.
:perfekt: :daumen hoch: :perfekt:
Habe mal bei SW-Motech wegen Gepäcklösungen für die 950 SM angefragt.
Für 2006 ist leider nichts geplant.
Würd gern den Kofferträger von Pretender sehen ![]()
Grüsse von einem LC4 640 Supermoto Fahrer (noch oder vielleicht doch auch weiterhin weiss noch nicht so genau) der mit Aluboxen und
durch die Seealpen zur Cote Azur gefahren ist
:sonne:
War zwar keine MZ und 400 Mark aber immerhin ![]()
Leben und leben lassen dann gehts allen besser, schade nur daß es so wenige gibt die das schnallen ![]()
Allen einen guten Rutsch nur ins neue Jahr versteht sich nicht auf der Strasse ![]()
Moin,
zur Info, bei Polo auf der HP ist ein Quick-Lock Träger für die 950SM angekündigt.
https://www3.polo-expressversa…target=VS000073&mmvalue=3
Der ist natürlich auch bei anderen erhältich wie z.B. SW-Motech
Ciao
LC8SM
P.S. Ich finde zwar ein Topcase grundsätzlich hässlich aber wenn man mit der SM ein paar Tage (>5) weg will führt ansch. kein Weg dran vorbei.
ZitatAlles anzeigenOriginal von LC8SM
Moin,
zur Info, bei Polo auf der HP ist ein Quick-Lock Träger für die 950SM angekündigt.
https://www3.polo-expressversa…target=VS000073&mmvalue=3
Der ist natürlich auch bei anderen erhältich wie z.B. SW-Motech
Ciao
LC8SM
P.S. Ich finde zwar ein Topcase grundsätzlich hässlich aber wenn man mit der SM ein paar Tage (>5) weg will führt ansch. kein Weg dran vorbei.
das ist aber nur das Alurack, sprich eine Halterung fürs Topcase und die gibts ja schon lange von KTM
anscheinend bin ich der einzige der bis jetzt ne grosse Tour mit Sozia (über 4000 km in 2 Wochen) mit der 950SuMo gemacht hat.... ich habe ja wie bekannt ist ein Adventure Topcase mit nem Ortlieb Rackpack Grösse L drauf gehabt, hat vollkommen ausgereicht...
da der gute Pretender ja bekanntermassen immer Topqualität liefert, würde ich seine Seitenträger doch mal gerne sehen... dann kann meine
noch ein paar Schuhe mehr mitnehmen ![]()
ZitatOriginal von 950SM
da der gute Pretender ja bekanntermassen immer Topqualität liefert, würde ich seine Seitenträger doch mal gerne sehen...
ich glaube die idee hat er nicht mehr weiterverfolgt .... ![]()
Zitatda der gute Pretender ja bekanntermassen immer Topqualität liefert, würde ich seine Seitenträger doch mal gerne sehen... dann kann meine noch ein paar Schuhe mehr mitnehmen
denn hat er wieder ins Eck gelegt, hab gesagt, wenn ih mal ne runde drehen darf dann haste Löcher in den Koffern ( von der Schräglage) das nennt man Kofferdriften ![]()
![]()
:daumen hoch: nee nee der Ansatz war gut und die Bodenfreiheit auch ( mit recht große Koffer montiert ) nur ist sein Urlaub geplatzt
der Arme
wenn wir in ganz lieb bitten dann montiert er se vielleicht nochmal zum Fotografieren ![]()
So, bin schnell in meinen Hobbyraum gehuscht und hab den Träger drangebaut. ![]()
Nicht das der Cau-Chang mich noch haut. ![]()
Morgen gibt´s bessere Bilder (is irgendwie
dunkel zum gscheite Bilder machen) ![]()
Nur zur Info:
Es sind 36l Givi Koffer
Ich hab dazu 2 verschiedene Kofferträger in der E-Bucht für kleines Geld ersteigert.
Und mir die besten Teile zusammengestückelt.
Noch nen Haltebügel gebogen und Laschen angeschweißt, damit man alles wieder zerlegen kann.
Die Halter an den Fußrasten hab ich selber gebogen und zusammengebrutzelt. (werd noch bessere Bilder davon machen)
joo thanks Mr. Gyver :daumen hoch:
man oh man, dein Moped sieht ja wie neu aus.... haste wohl Stundenlang gewienert ![]()
ZitatOriginal von 950SM
joo thanks Mr. Gyver :daumen hoch:
man oh man, dein Moped sieht ja wie neu aus.... haste wohl Stundenlang gewienert
Nö, nur flüchtig geputzt, liegt wohl am Licht das die so sauber aussieht. ![]()
Die Felgenränder sind Aufkleber. ![]()
Aber nehmt nur die langen, vorgebogenen. Alles andere is
. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Z.B. die hier http://cgi.ebay.de/Felgenrandaufkleber-Felgenstreifen-Zierstreifen_W0QQitemZ190050611643QQihZ009QQcategoryZ28641QQrdZ1QQcmdZViewItem
Hut ab ich glaub ich werd mir auch so´nen großen :kürbis: kaufen.
Wenn mit dem alles so klappt wie hier im Forum mit Bildern etc. ![]()
Danke nochmal @ pretender
Vooorsicht
wenn hier einer meckert, das ich meinen Hobbyraum aufräumen soll. ![]()
Hier ein paar Details ![]()
@ werner
da musste aber aufpassen wenn du dich an autokolonnen durchschummelst .... ![]()
ZitatOriginal von mario
@ werner
da musste aber aufpassen wenn du dich an Autokolonnen durchschummelst ....
Wer macht denn sowas?
Is doch verboten.
![]()
Naja, die Lenkerbreite ist ca. 88cm (also 44cm aus der Mitte)
Mit Koffern hab ich 102cm (also auch nur 51cm au der Mitte) Schmaler geht´s wirklich nicht. ![]()
Sind ja nur 36l Koffer.
bin also nur 7cm pro Seite breiter, dann muß ich beim Vorbeischummeln besser zielen. ![]()
Dafür kann ich dann Gepäck für 2 Wochen mitnehmen und nicht nur nen Packsack für 3 Tage. ![]()
ZitatDafür kann ich dann Gepäck für 2 Wochen mitnehmen und nicht nur nen Packsack für 3 Tage.
tipp vom elefantentreffen: mit einer schachtel slipeinlagen kann man die lieblingsunterhose mehrere wochen tragen, den so gewonnen stauraum kann man mit bierflaschen auffüllen ![]()
ZitatOriginal von Gasmen
tipp vom elefantentreffen: mit einer schachtel slipeinlagen kann man die lieblingsunterhose mehrere wochen tragen, den so gewonnen stauraum kann man mit bierflaschen auffüllen
Hi
Bei einer zulässigen Zuladung von 190 kg solltest Du Dir noch ne gelbe Warnleucht und ein Schild ( SCHWERTRANSPORT ) besorgen ![]()
@ Pretender: Nicht schlecht, krass gemacht! Und bin schon fast am Auspuff montieren gescheitert...Das Rücklicht finde ich auch ziemlich cool - hast Du die Kennzeichenbeleuchtung separat darunter befestigt? Bei mir liegt der Hattech Halter nämlich schon seit Monaten rum, weil ich noch kein Rücklicht gefunden habe, das mir gefällt und eine Kennzeichenbeleuchtung integriert hat...aber vielleicht muss ich mich von dem Gedanken einfach trennen :-)
Grüße,
Snier
ZitatOriginal von Gasmen
tipp vom elefantentreffen: mit einer schachtel slipeinlagen kann man die lieblingsunterhose mehrere wochen tragen, den so gewonnen stauraum kann man mit bierflaschen auffüllen
wenn bei dir eine Slipeinlage reicht
![]()
und weiter im Trasch bitte........