Moin Gemeinde,
ich habe von netten Forumskollegen Unterstützung beim Umbau meiner RC8 (BJ 08) bekommen
Verbaut sind/ist motorseitig u.a.:
- Original-Auspuff ohne Kat
- komplette Bazzaz
- O2-Elis
- deaktiviertes SLS
- K+N Luftfilter
Nun habe ich das 31'er Akra-Mapping aufspielen lassen (beim Händler) und bin damit aufm dem Sachsenring 2 Tage "Probe gefahren" (geht übrigens ohne Phone-Probleme mit dem "Ohne-Kat").
Der Motor verschluckt sich des Öfteren und hat gegenüber dem Original-KTM-Mapping ziemlich verstärkte Lastwechsel.
Der Händler meinte es gibt zwei 31'er Akra-Mapping und er hat das genommen was ihm am sinnvollsten schien. Was sind die Unterscheide zwischen den beiden? (er wusste es nicht wirklich)
Meine Frage an die Profis: Bekommt man die unschönen Lastwechsel mittels Feineinstellung (der verbauten Bazzaz Z-Fi Fuel Control ) auf dem Prüfstand weg?
Im ganzen scheint mir, dass der Motor zu fett läuft (schluckt auch wie die Sau :-)).
Ich bin kurz davor wieder zurück auf das Original-Mapping zu gegen, denn diese Lastwechsel nerven schon ganz schön wenn man versucht geschmeidig ums Eck zu ziehen
Was meint Ihr?
LG
oso