690er Six days Modell

• mahlzeit da ich jetzt dank krankenschein viel langeweile hatte und dank facebook eines der ersten bilder der ersten six days lieferung an´s KTM Team west gesehen habe möchte ich es euch nicht vorenthalten kann euch wie ich gerade gemerkt habe aber leider nur den link geben krieg das bild nicht ausm facebook raus gezogen :( also hier der Link: http://www.facebook.com/permal…8665742811&type=1&theater seit mir nicht böse :P

• sei du mir ma nich sauer (böse), aber da steht hinten am koti exc... die gehen bei 125ccm los und hören bei 500ccm seit neusten auf. sehen halt nach mika aus wa, viel weiss und wenig blau und immer weniger orange...

:crazy: DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIdNAPPEN :crazy:

Einmal editiert, zuletzt von dr.heile ()

• Balu
    ähem, die sixdays modelle gibts nur bei den exc's und sie sind seit über nem monat schon auf ktm.at anzusehen....
    wer würde bei den sixdays schon mit nem schweren bock wie der 690er antreten???

2019er SDR 2.0

• da habt ihr schon recht, nur mein ich gelesen zu haben das es die 690er dieses jahr auch mit six days dekor raus kommen sollen oO kann natürlich sein das ich da jetzt was durch einander bringe dann tuts mir leid :(

• 690er Enduro in dem Design, dass wär doch mal was! :Daumen hoch:

Aber das würde ja eventuell den Verkauf ankurbeln! :zwinker: