Twins Only 08 & 09 August

  • Moin!


    Ich wollte mal fragen wer von Euch am 08 & 09 August beim Twins Only in Oschersleben dabei ist?


    Gruß
    Mario

    Das Tempo war perfekt.......nur die Kurve war zu eng!!!

  • ...wenn ich doch noch nen Platz bekommen hätte!! :weinen:

  • Auch.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Na, dann wird das ja ne luschtige Veranstaltung!!!



    Aber sicher doch...


    ...bin auch da!



    Reise schon am Sonntag an!


    Einfach mal im FL auf einen grauen Ducato mit LM Nummer oder eine schwarzen Tiguan mit WW Nummer achten, that's me...

    4 Zylinder langen für 2 Motoren :-)

  • moin,


    ankunft ist geplant um 1830-1900
    schwarzer opel vivaro mit nem pferdekutschenaufkleber seitlich.
    allerdings keine KTMs an bord :nein:


  • Da hätten wir ja zusammen fahren können, ich bin aus'm AK-Land. :grins:


    Gruß


    Nieselregen

  • Kein Thema,


    wenn Du ein Moppedtrailer hast und im Kastenwagen (bei meinem Geschnarche) schlafen kannst ist es ja noch nicht zu spät.


    Die Sache hat nur den Haken, dass mein Kasten noch keine Haken hat. Der ist noch im Zulauf, hoffe das ich den bis zum WE an den Kasten getüddelt bekomme...



    ...ansonsten fahre ich mit dem Auto (Firmenwagen, kostenneutral), nehme mir dann aber da irgendwo eine Pension. Komme übrigens aus der Nähe von Rennerod, wohne aber gerade noch so in Hessen (Mengerskirchen) :zwinker:

    4 Zylinder langen für 2 Motoren :-)

  • So, der Anreisetag ist da!!!! Ik freu mir nen Loch innen A.... :grins:
    Ich werde mit nen schwarzen Passat mit Kennzeichen ME und nem Koch-Anhänger mit silberner Plane Kennzeichen LIP anreisen.
    Ansprechen ist auch erlaubt. :grins:
    Wir werden so 1830 bis 1900 da sein.


    Freu mich auf alle verrückten!!!

    Das Tempo war perfekt.......nur die Kurve war zu eng!!!

  • Wie schauts denn mit dem Wetter aus? Solls passen? Ich hoffe es für euch!!!
    Es wäre Nett, wenn ihr mir das MO Team Grüßt. Speziel die Jule (Julia Schmidmair) und den Axel Schermer. Er müßte bei den Instucktoren Mitfahren...


    Sagt ihm einfach: Schöne Grüße vom Saba & Marco aus Dubai, dann müßte sie sich erinnern ;o)


    Das wäre super lieb, wenn ihr das für mich machen würdet!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Duffy ()

  • Wie schauts denn mit dem Wetter aus? Solls passen? Ich hoffe es für euch!!!
    Es wäre Nett, wenn ihr mir das MO Team Grüßt. Speziel die Jule (Julia Schmidmair) und den Axel Schermer. Er müßte bei den Instucktoren Mitfahren...


    Sagt ihm einfach: Schöne Grüße vom Saba & Marco aus Dubai, dann müßte sie sich erinnern ;o)


    Das wäre super lieb, wenn ihr das für mich machen würdet!!!


    Hi,


    ich hab die Grüsse an Axel ausgerichtet. Er hat sich sofort erinnert und gefreut. Ich soll euch ganz herzlich zurück grüssen.


    M.


    P.S. Der Wetterbericht war schlimmer als die Realität, 4 von 6 Turns jeden Tag ist ok.

  • P.S. Der Wetterbericht war schlimmer als die Realität, 4 von 6 Turns jeden Tag ist ok.


    Vor allem wenn man Rot fuhr... andere Gruppen hatten weniger Glück.


    War mal wieder sehr schön entspannt!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Danke dir Maikel ;o)
    Es war auch bestimmt nich schwer für ihn, das er sich erinnert hat... Da war ja ne Vorgeschichte. Aber das hatten wir schonmal...


    Aber sach mal... Gibts da nich mehr von zu Berichten? Keine Bilder? Kein garnichts???
    Hey, daß is Twins only. Da sind doch eigentlich nur Verückte!!!

  • Lass' uns doch erst mal wieder zuhause ankommen, und den Kram aufräumen...


    Vorab: es gab dieses Mal auch eine Kaninchen-Geschichte... mit einem anderen Ende! :crazy:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)