Twins Only 08 & 09 August

  • Lass' uns doch erst mal wieder zuhause ankommen, und den Kram aufräumen...


    Ja, Ja, du hast doch schon was geschieiben, also bist du doch zuhause :zunge:




    Vorab: es gab dieses Mal auch eine Kaninchen-Geschichte... mit einem anderen Ende! :crazy:


    :zorn::zorn: :zorn: Wat soll das den jetzt heißen, häää? Willst du vielleicht auf etwas anspielen :boxing:

  • auch wieder da ...


    ein mopped wegen leuchtender öldrucklampe beim warmlaufen abgestellt, montag vorm zweiten turn. diagnose folgt nachher...
    und das zweite mopped mit lautem krachen und blockiertem hinterrad (motor fest) ende der start-ziel-geraden abgestellt, dienstag im ersten turn.
    vermutlich hauptlager gefressen.


    aber wenigstens war das wetter besser als befürchtet :grins:

  • vielen Dank nochmals an die Superduke Jungs, die sich eine Box geteilt hatten.


    Ich hatte am zweiten Tag im für mich dritten Turn(der erste war wegen Regen ausgefallen) einen Vorderradrutscher und mußte zu Boden.


    5 Minuten nachdem ich vom Schandwagen runter war, hab ich dort um einen Bremshebel nachgefragt, 10 min später hatte ich einen , 20 min. später war er wieder dran.
    :Daumen hoch: :sensationell: Vielen Dank an Dennis ,hast mir den :arsch: gerettet, ich musste ja auf zwei Rädern heim!!

  • rödelheimer: Oh, wir teilen uns nicht die Box, wir sind mittlerweile ein Ganzes! :lautlach:
    Ich bin der mit der orangenenenen.... Freut mich, dass Du noch nach Hause konntest!


    Vielen Dank an Dennis


    Jepp, Dennis ist da sehr entspannt! Seit gestern nennen wir ihn "E.T.-Dennis"....
    Und das hat nichts mit außerirdischen Fahrkünsten zu tun... E.T. steht für ErsatzTeil :grins::Daumen hoch:


    Denke spätestens ab jetzt machst Du sowas nicht mehr, und leihst dir 'n Hänger, oder? :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Marc du hast recht, nächstes Mal mit Anhänger !!


    Und ich hab auch gleich mal 2 (Zubehör)-bremshebel bestellt. Ich hoffe die Dinger taugen was !


    Gruß Rödelheimer

  • Ich finde es schön wenn man anderen helfen kann, weil irgendwann kommt der Punkt wo sich andere dann revanchieren (uff schweres Wort), ne Rüdiger (Lenker, Magura Blood).


    Und den Namen E.T. find ich toll, jetzt arbeite ich daran nicht wegen der Teile sondern wegen des Fahrkönnens so genannt zu werden :peace:


    Die Veranstaltung war aber mal wieder super. Alle total entspannt und nett und die Orga fand ich auch sehr schön. Das Wetter hat wider Erwarten mitgespielt und wir hatten alle Spaß.
    An dieser Stelle nochmal :gute besserung: an alle Gestürzten.


    Ich freu mich aufs nächste mal mit dem Ganzen :winke:


    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • So, seit heute auch wieder zu Hause, hatte noch einen kleinen Umweg über Bremerhaven...



    Danke dir Maikel ;o)


    Aber sach mal... Gibts da nich mehr von zu Berichten? Keine Bilder? Kein garnichts???
    Hey, daß is Twins only. Da sind doch eigentlich nur Verückte!!!


    http://www.racepixx.de



    auch wieder da ...


    ein mopped wegen leuchtender öldrucklampe beim warmlaufen abgestellt, montag vorm zweiten turn. diagnose folgt nachher...
    und das zweite mopped mit lautem krachen und blockiertem hinterrad (motor fest) ende der start-ziel-geraden abgestellt, dienstag im ersten turn.
    vermutlich hauptlager gefressen


    Hey, warst Du das mit der gelben Schwester S?


    Das hat am Bremspunkt am Ende der Start und Zielgraden unappetitlich aus dem Motorblock gescheppert, gefolgt von einer blauen Wolke...



    ...war in der gelben Gruppe unterwegs und kann mich von der Anzahl der gefahrenen Turns im trockenen nicht beschweren. Ein Turn bei abtrocknender Strecke mit Besuch im Kiesbett am Ende der Gegengraden hat mich zu der Erkenntnis kommen lassen, dass der Conti Race Attack vollkommen ungeeignet bei abtrocknender Strecke ist. :crazy:


    Hatte partiell Probleme mit dem Getriebe und hab teilweise den 5ten und 6ten Gang auf den Graden nicht rein bekommen. Fehler aber schon gefunden und behoben, das Schaltgestänge hatte sich gelockert...


    Marq, Du hast ja dein Avatar auf der Seitenverkleidung gehabt, wo habt Ihr den Eure Treckerbox gehabt, bin einmal ohne Erfolg die Boxenstrasse abgelaufen, wahrscheinlich wart Ihr da grade "On Track".



    Gruß an alle,



    Martin

    4 Zylinder langen für 2 Motoren :-)

  • Aloha Martin,


    Waren in der Box Nr 3... weil 1. die Herren gesetzteren Alters der Meinung waren, dass es dort ruhiger ist ( :zunge: )und 2. wir unbedingt mal den einzelnen Duschcontainer testen wollten (gell Dennis :grins: )

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ja klar war es in der Box 3 ruhiger... :crazy:


    Also ich war bestimmt nicht der einzige der an der Box 3 mit Standgas von über 5000rpm vorbei gerollt ist, aber die SD Treiber wissen ja warum...



    Treten die Herren des gesetzten Alters nächstes Jahr wieder an? Wenn ja, dann würde ich mich gerne dazu gesellen...



    EDIT: ist wer von Euch (außer Martin Nieselregen aus AK) noch beim Ringfun 2011 in Hockenhausen anwesend?

    4 Zylinder langen für 2 Motoren :-)

  • Also, zur Box 3 kann ich nichts sagen, soooo weit da hinten war ich die beiden Tage nicht. Wir hatten die Box 24 (als reinrassiger Kuhstall), und meine eilige schwarze Kuh hat auch wunderbar vor sich hin funktioniert. Passend zur bayerischen Abstammung in der blauen Gruppe - da, wo es die meisten Regenschauer gab ;-)


    Die Veranstaltung war ansonsten einfach schön - wieder mal kein schrilles Vierzylinderkreischen, sondern nur mehr oder minder (meist mehr) lautes Bollern, Brummen und Röhren. Und keine Qualifiyings mit letzte-Rille-Attacken, sondern ein rücksichtsvoller und entspannter Umgang miteinander auf der Strecke. Und sogar das Wetter, was zuvor als unterirdisch gemeldet war, hat auch mitgespielt.


    Mein einziger folgenschwerer Fehler war eine Probefahrt mit einer der Vorführ-RC8R. Da ratterte die Vorderbremse etwas. Ansonsten war das dermaßen spaßig, dass mein latentes Hinterherweinen nach meiner 2008er RC8-Standard in's Unerträgliche verstärkt wurde. Die hatte ich Anfang letzten Jahres wegen Rückenschmerzen verkauft - ein Fehler, den ich jetzt korrigiert habe: eine 2009er R habe ich mir jetzt an Land gezogen, und die Welt ist wieder rund. Der Kuh bleibe ich aber zusätzlich treu...


    Freundliche Grüße vom langen, langsamen Tom

  • Aloha Martin,


    Waren in der Box Nr 3... weil 1. die Herren gesetzteren Alters der Meinung waren, dass es dort ruhiger ist ( :zunge: )und 2. wir unbedingt mal den einzelnen Duschcontainer testen wollten (gell Dennis :grins: )


    Ja, die Duschcontainer sind ein (Alb)Traum :grins:
    Nächstes mal versuchst du dein Glück Marq :winke:


    Ja ich bin auch bei Ringfun in HH. Bin mit in der Racing4Fun Box einquatiert.


    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • tom: freut mich, dass Du doch noch 'n Plätzken ergattern konntest!


    EDIT: ist wer von Euch (außer Martin Nieselregen aus AK) noch beim Ringfun 2011 in Hockenhausen anwesend?


    Meinereiner ist auch dabei...


    Marc D. aus D. in F.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hat er... ob's geliefert wird werden wir sehen! :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hey, warst Du das mit der gelben Schwester S?


    Das hat am Bremspunkt am Ende der Start und Zielgraden unappetitlich aus dem Motorblock gescheppert, gefolgt von einer blauen Wolke...
    ...


    ja, genau das wars ...


    allerdings war das nicht der bremspunkt, der liegt erst zwischen brücke und streckenpostenhäuschen :zwinker:

  • Ohhh, das ist aber ein gefühlt später Bremspunkt...


    ...hab meinen Bremspunkt (war meine erster Besuch in der Börde) bis zur Brücke verschoben, für später hatte ich noch keinen :arsch: in der Kombi, da ich auch meinen Frieden mit der ersten Kurve noch nicht gefunden habe. Hab mich mal hinter die Prinzessin gehängt, die hat mir da mit der HP2 richtig Meter abgenommen.


    Dafür hab ich dann am 2ten Tag, dank der Prinzessin, die Linie in der Triple links gefunden...



    Gruß



    Martin

    4 Zylinder langen für 2 Motoren :-)

  • Nina ist cool! :teuflisch:
    Nach einem verkorksten Date mit ihr am Montag konnten wir das am Dienstag nachholen...
    Sehr aufschlussreich!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Ich hab mal gesehen (als ich auf der gefühlten letzten Rille hinter ihr gefahren bin) wie sie in wirklich beachtlicher Schräglage ihren Rückspiegel eingestellt hat. Seitdem versuch ich es nicht mehr, ist einfach zu frustrierend. :weinen:


    Gruß


    Nieselregen