Brauche eine SD ...

  • Hi,


    hab den Fehler gemacht eine SD probe zu fahren :Daumen hoch: ... jetzt brauche ich auch eine :kapituliere: Gebraucht oder neu ist egal, solange Preis/Leistung gut ist. Vielleicht hat hier jemand einen Tip hat wo es momentan günstig eine gibt. Evtl. steht bei einem Händler ein Vorjahresmodel oder so... Danke.

  • Na dann :willkommen: erstmal


    Was kaufen angeht, wird es ja wohl nich so schwierig sein. Es werden ja wohl noch welche zu bekommen sein in Deutschland :grins:


    Die Kollegen aus D. werden dir dann bestimmt auch noch die eine oder andere Adresse geben können.
    Vielleicht als kleine Anmerkung: Der Schittko is einer der Korifehen (wird das so geschrieben?) was die SD angeht.
    Nahezu alles was in der SDB fährt, läuft über seinen Tisch :ja: Also er weiß schon was er macht :Daumen hoch:

  • naja


    einfach mal hier im Verkaufe Bereich schauen
    Bei mobile rein schauen oder die Händler abklappern


    Erste Adresse bei den Superdukes ist Konrad! Das kann ich bestätigen!
    Nicht immer der billgste Preis bei ihm zu bekommen, dafür sind andere Zuständig, aber dafür kaufst du dir einen super Service mit ein


    Gruss


    Norbert

  • Hatte vor 2,5 Wochen das gleiche Problem, SD Probefahrt und :sabber:
    Seit fast 1,5 Wochen steht jetzt eine in der Garage :knie nieder:


    Gut wäre sicherlich zu wissen, aus welcher Gegend du bist.


    Habe mir ein Vorjahresmodell gekauft, wie ich finde zu anständigen Preis.
    Leider komme ich diese Woche wohl nicht all zu viel zum Fahren, aber nächste Woche ist der 1000er Termin schon vereinbart.
    Und dann geht´s richtig los :grins:


    Wobei ich mir letzte Woche schon anhören durfte: "Ich dachte du musst Einfahren???"
    Ich: "Mach ich doch, hab nicht über 6k gedreht."
    Er: :staun:

  • Bei meinem Händler stehen auch paar rum,sind aber nicht alle auf seiner HP.Ich habe dort auch schon eine Liste liegen sehn mit Vorjahresangeboten dirkt von KTM.Standen aber keine Preise mit da.Ich denke aber ein Anruf lohnt sich. Link einfügen geht grad irgendwie nicht bei mir :denk: mußte halt selber Tippen: http://www.ktm-sturm.de/


    Edit: Oh ging ja doch :ja:

  • soweit schonmal Danke für die Tips :Daumen hoch: . Suche im Raum Stuttgart/Karlsruhe. Aber Versand ist auch ok. Habe jetzt eine 2010er für ca 10k und eine 2008er mit 13tkm für ca 7k im Blick. Sind noch nicht so die mega Bringer. Vor allem wenn nächstes Jahr eine neue Duke und ABS (nicht dass ich das unbedingt wollte :rolleyes: ) kommen sinken die Preise bestimmt ordentlich. Muss schon ein Angebot sein, wo selbst der :titten: klar ist, dass man das nicht abschlagen kann :zwinker:

  • Habe jetzt eine 2010er für ca 10k


    Bei sowas hab ich zugeschlagen :zwinker:
    Finanzministerin war zwar net so begeistert, aber nach 1 Woche hatte ich sie weich geklopft. :lol:
    Wenn :titten: merkt, dass du an nix anderes mehr denken kannst :sehe sterne: , gibt sie dir auch ihren Segen :amen:

  • Hoffentlich findest eine zum guten Preis, war heut auch wieder beim Händler, wenns nach mir geht müsste man von jedem Modell eine in da Garage stehn haben :grins:

  • Kommt drauf an was du ausgeben willst


    der KTM Köstler in Leverkusen hat 2 Vorführer zum verkauf und '"Auslaufmodelle" runtergesetzt war am samstag da.

  • CBR


    heißt das die honda muss gehen oder bekommt sie zuwachs?


    frag nur weil ich es gut finde wenn die leute abstand nehmen von den supersportlern. das würde meinem reden entsprechen.

  • CBR


    heißt das die honda muss gehen oder bekommt sie zuwachs?


    frag nur weil ich es gut finde wenn die leute abstand nehmen von den supersportlern. das würde meinem reden entsprechen.


    naja, die Honda darf erstmal bleiben - d.h. darf auch die SD nicht zu teuer werden. Das sind doch 2 ziemlich unterschiedliche Moppeds. Bin mit der Honda bis jetzt 20tkm gefahren - vor allem Schwarzwald, aber auch mal in die Alpen, wobei ich dort lieber eine SD gehabt hätte :ja: . Übrigens ohne auch nur das kleinste Problem :Daumen hoch: Ob das der :Kürbis: auch schaft? Finde Supersportler haben schon ihren Reiz. Kann aber auch sein, dass sie nur rumsteht wenn die SD da ist - dann kommt sie weg.

  • Immer wieder erstaunlich wie schnell man der SD verfällt.
    Bei mir war es genau so. Hatte eine ZX6R, bin spontan zum KTM Händler gefahren, SD probegefahren und nicht mal eine Woche später stand sie in meiner Garage :der Hammer:
    Bis jetzt bereue ich keinen Cent den ich bezahlt habe :nein:

  • So, hab jetzt eine sehr gepflegte SD08 beim Händler in der Nähe gekauft, die mehr geputzt als gefahren wurde :Daumen hoch: Nächste Woche geht's dann richtig los :peace:

  • So, hab jetzt eine sehr gepflegte SD08 beim Händler in der Nähe gekauft, die mehr geputzt als gefahren wurde :Daumen hoch: Nächste Woche geht's dann richtig los :peace:



    na denn mal herzlichen Glückwunsch!
    Den Spaß brauch ich dir nicht wünschen, der kommt von ganz alleine :lol:

  • Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil :Daumen hoch:
    Stell mal nen paar Fotos rein :ja:

    Hab hier mal ein paar Fotos gepostet.


    KTM Superduke



    Nach 2 Wochen muss ich sagen ich finde die SD super spassig :sensationell: . Jeder sollte eine haben :ja: Bin damit langsamer (geradeaus) unterwegs als mit der Honda. Und irgendwie relaxter. Kommt einfach mehr Feeling rüber. Vlt muss die Honda doch weg...

  • Schöne Bilder, sehen auch nach ner Menge Spaß aus :sensationell: