Kennzeichenhalter

  • Ich glaube fast jeder ist besser als der von der Bucht. Zumindest hatten ihn bisher 2 Leute und ich selber kann nicht behaupten das er passt... Ich habe einfach draus gelernt und beim KZH sparst du am falschen Ende, deswegen ein bisschen mehr, dafür aber Passgenauer und länger haltbar.


    Als Blinker habe ich die hier


    http://www.atc-racingparts.de/…s-LED-Dark-schwarz-1-Paar

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • ich empfehle immer noch uneingeschränkt den evotech halter, wirklich super teil!
    ;)


    bei der wahl der LED Blinker gilt zu beachten das NUR Blinker funktionieren die schon bei 8,6 Volt schalten.
    Denn die elektronik der RC blinkt mit 8,6Volt der standart China LED Blinker von der bucht oder der tante funktioniert da nicht!
    Kellermann z.B. geht einwandfrei. :sensationell:

    RC8R '09
    SDR1290 '14

  • ...und beim KZH sparst du am falschen Ende...


    Sorry, aber da mußte ich kurz :lautlach:
    Bitte nicht persöhnlich nehmen, aber da gibts glaube ich andere Teile, die doch etwas wichtiger sind wie ein KZH, oder?


    So nach dem Motto: Reifen... Schei.. egal, Hauptsache der KZH sieht gut aus :zunge:


    is jetzt aber wirklich nich böse gemeid :kapituliere:

  • Ach, ist ok Duffy,


    ich habe einfach mal etwas günstig eingekauft und dafür zahle ich jetzt doppelt. Normal bin ich nicht so.


    Dir sei verziehen :P


    Greez
    Hugo

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • nein nein, ich kann schon verstehen, was du meinst.
    Es hat sich auch bei mir schon oft gezeigt:
    kaufst du "billig", dann wirst du mit aller Wahrscheinlichkeit ein zweites mal kaufen "müssen".

  • Hi
    Ja das mit der geringen Spannung ist mir auch schon aufgefallen. hab mit meinem Multimeter sogar nur a .7,6V gemessen, aber es ist auch sehr träge so ein multi, von daher hab ich mir weiter keinen Kopf gemacht.
    na muss ich al schauen wie ich es löse

  • was sagt ihr zu dem?
    Ich doch recht günstig...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310325987406&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Brauch ich nur noch Blinker


    Genau der KZH ist mir gerade gestern während der Fahrt durchgebrochen und hat einen Blinker und das Kennzeichen gleich mit zerstört, nach ~12000km. Hing so gerade noch an den Kabeln und schliff am Reifen. Blos gut, dass der sich nicht zwischen Hinterrad und Schwinge verkantet hat. Werde mir jetzt den von Evotech kaufen.


    Gruß, Joe

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Joe ()

  • Der Evotech stellt mich auch super zufrieden.. und da es nicht so Plastikzeug ist denke ich er hällt auch ganz gut.
    Hab ihn zwar erst 4000km dran aber bis jetzt Problemlos :Daumen hoch:



    mfg Nob

  • es wqar einmal vor wochen in der eifel ....... :kacke:


    RC8 KZH defekt.jpg



    gut, dass ein bekannter hinter mir war und mich direkt drauf aufmerksam gemacht hat.


    der halter ist einfach durchvibriert. hat ganze 1,5 Jahre und 10.000km gehalten :gute besserung:


    weiß leider nicht genau von welchem hersteller der ist, da er schon an der rc8 dran war.

    :Kürbis: KTM 1190 RC8 - Black Edition - Bj.09 :Kürbis:

  • Wollte mal fragen ob einer den Originalen von KTM verbaut hat?
    MfG
    Uwe



    Bis auf ein paar Ausnahmen haben (glaube ich) die meisten hier den KZH aus dem PP-Programm von KTM verbaut.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • 10000km


    ist doch ein guter wert! ich glaube ich habe den gleichen. Der von pp gefällt mir nicht da der einfach zu groß ist!
    meiner -> Kennzeichenhalter RC 8


    bin mit dem eig. zu frieden. und wenn der abbricht gibts halt nen neuen. bzw eigentlich müsst da au 2 jahre Garantie drauf sein..... :Daumen hoch:

  • Wollte mal fragen ob einer den Originalen von KTM verbaut hat?


    Ich fahre mit dem Standardteil rum. Schön find ich das Kuchenblech sowieso nicht und der Rest ist halt Makulatur. Die Form ist doch OK und leicht ist das Teil auch.