Ich versteh den Ärger der ganzen 125 Fraktion.
Wenn man von einem 125er Roller hergebrannt wird würde ich auch alles in die Wege leiten, dass sich KTM dem Problem annimmt.
Sicher sind 125ccm 4 Takt nicht so lässig zum tunen wie die alten 2takter, aber 120 auf der Ebene sollte das Teil schon laufen.
Mit dem machen sich die Orangenen keine Freunde.
Ich bin zwar ein Leihe was 4takter angeht aber da kann man sicher ordentlich dran schrauben, dass das Dind ordentlich läuft und die Kunden zufrieden sind.
P.S. Habe gestern Überland bei mir draussen gesehen wie eine Derbi SM eine kleine Duke versägt hat, in allen Belangen. Aus dem Ort raus konnte die Duke noch gut mithalten.
Ich habe die Derbi mit 120 laut meinem Tacho überholt, die ist zwar mächtig aufgemacht, und über die Haltbarkeit brauchen wir nicht reden, aber hat 50ccm.
Hoffe das Beste für euch dass ihr auch was erreicht in Mattighofen.