Powercommander??

  • Hallo an alle die mehr Ahnung haben als ich:
    Problem: Auf einigen Karbahnen gibt es leider DB Begrenzungen, daher muss ich ständig meine Akra Anlage demontieren und die Original anbauen = Jedesmal Mapping ändern in der Werkstatt.
    Nervt ziehmlich:
    Hat irgendjemand Erfahrung mit Powercommander oder ähnlichem, dass es möglich wird sozusagen per "Schalter" das Mapping zu ändern?


    Ach ja: 690 BJ 2007

  • Und den PC 5 gibt es auch. Passend auf die Originalstecker ohne Kabelschnitzereien. Als Download gibt es zur Zeit zwei Maps . Ich fahre seit zwei Wochen die Kombi PC5 mit Autotune.Auf Remuskrümmer ,Mivvendtopf Rallyluftfilter und es läuft.

  • hi :winke:


    wie schliesst man denn den pc5 an die masse der kati an? direkt an die batterie oder irwo anders? weil mein kastl mag die masse der kati nicht so :traurig:

  • Batterie wird empfohlen,bin aber an die Schrauben vom Luftfilter gegangen, nachdem die Batteriehalterung sich als ungeeignet erwies.

  • Funktioniert jetzt 2500km ohne Probleme. In Kombi mit dem Auto-Tune werden Veränderungen im Ansaug- oder Abgastrakt ohne Ini-Lauf oder manuelles Neu-Mappen sofort erkannt und verrechnet.