Servus an die Kati-Reiter :)

  • Servus an die Kati-Reiter :)


    seit ein paar Wochen schleich ich mich hier schon im forum rum, um mich anfangs zwecks einem wechsel über die 990er smr zu informieren
    und ich muss sagen ihr habt mich überzeugt! Bin jetzt zwei Wochen stolzer Besitzer einer 2011er 990 SMR und habe bis jetzt den Wechsel
    noch keine Sekunde bereut. Komme allerdings von einer R6 und hab jetzt mal einen ganz anderen Weg eingeschlagen und dieser Weg ist
    echt der Beste den ich gehen konnte
    :Kürbis: :Daumen hoch: Ich muss dazu sagen ich bin 1,88 m groß, fahre viel mit Sozius und hatte auf der R6 einfach nach
    nicht mal einer Stunde solche Knieschmerzen dass mir des Fahren keinen Spaß mehr gemacht hat. Jetzt hab ich dank der Österreicherin
    den Spaß am Biken wieder gefunden!!!! Danke
    :knie nieder: :grins:


    So jetzt mal kein gebabbel mehr! Ich zeig euch erstmal ein Bild von meiner alten Sexy und mir.
    40088_1382969331207_1141179748_31002854_4846912_n.jpg


    OK OK ich weiß viele sagen jetzt Spinner sowas macht man nicht....mir hats auch mit dem Gepose auf die Art und Weiße gereicht.


    Und jetzt ein paar Bilder von meiner neuen Kati und mir.
    DSC03971.jpg DSC03961.jpg

    Dank dem super Support von Cau-Chang hab ich gleich mal ein paar Teile besorgt unter anderem Kennzeichenhalter und Blinkerabdeckungen für vorne die ich gleich mal verbaut habe. Hab hier auch noch den Motorschutz rumliegen den ich demnächst auch dranbauen werde.


    DSC03970.jpg DSC03964.jpg


    Gruß und noch eine geile Saison


    Matze

  • Hallo und herzlich willkommen hier im :Kürbis: Forum


    Schönes mopped haste dir gegönnt aber die Lederkombi fehlt noch dazu :staun:
    auf deiner r6 hast ja auch geeignete schutzkleidung getragen :zwinker:
    mit jeanshosen fährt man kein Motorrad :motzki:
    kann böse ausgehen (was wir ja nie hoffen) und tut richtig weh :gute besserung:
    Ansonsten noch viel Spaß mit dem :Kürbis: und hier im Forum


    Grüsse aus dem Schwarzwald :winke:
    Thomas

    :arsch: 4 Zylinder sind eindeutig 2 zuviel :arsch:

  • Hallo und herzlich :willkommen: hier im Forum :grins:
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem :Kürbis:

  • Danke an alle !!! :)


    auf so einen kommentar hab ich gewartet :) ist ne kevlarhose vom louis die besser abgeschnitten hat als alle anderen textilhosen ;) und kombi kommt im februar auf der imot, bis da hin zieh ich wohl oder übel meinen yamaha kombi noch an :( schäm

  • Zitat von »samstagsfahrer«




    Hallo und herzlich willkommen hier im :Kürbis: Forum


    Schönes mopped haste dir gegönnt aber die Lederkombi fehlt noch dazu :staun:
    auf deiner r6 hast ja auch geeignete schutzkleidung getragen :zwinker:
    mit jeanshosen fährt man kein Motorrad :motzki:
    kann böse ausgehen (was wir ja nie hoffen) und tut richtig weh :gute besserung:
    Ansonsten noch viel Spaß mit dem :Kürbis: und hier im Forum


    Grüsse aus dem Schwarzwald :winke:
    Thomas
    Danke an alle !!! :)


    auf so einen kommentar hab ich gewartet :) ist ne kevlarhose vom louis die besser abgeschnitten hat als alle anderen textilhosen ;) und kombi kommt im februar auf der imot, bis da hin zieh ich wohl oder übel meinen yamaha kombi noch an :( schäm


    :grins: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :grins: na dann ist ja gut also :prost:

    :arsch: 4 Zylinder sind eindeutig 2 zuviel :arsch: