Kurzes Heck zum selber machen

  • Wie genau hast du die Kennzeichenbeleuchtung festgemacht, nachdem du die nach oben versetzt hast? sieht ja nich aus als wär se nur geklebt

  • Guten Tag,


    hab das Thema hier gefunden und mich auch direkt damit beschäftigt aber es ist mir immernoch ein Rätzel wo du erstens, das Stück abgesägt hast und zweitens wo und wie du die kennzeichenbeleuchtung festgemacht hast. Über ein paar Bilder oder eine genauere Beschriebung würd ich mich und bestimmt viele andere hier freuen. Danke.


    Gruß flo :knie nieder:

  • Hier habt ihr es.
    Ist sehr gut geworden meiner meinung nach und es tut mir leid für die verspätung aber ich hatte wenig zeit.


    MfG


    Schaut toll aus!


    Allerdings bezweifle ich, dass man in Deutschland damit lange rumfahren könnte, da zumindest der optische Eindruck einen Winkel des Nummernschildes von mehr als 30° suggeriert. Und das mag die Rennleitung dann nicht sooooo gerne ;-)

  • Ich Find es is Hammer geworden :alter schwede: Wie hast des eigentlich gemacht ? Einfach abgesägt ? :denk:

    Ich werde morgen mein heck verändern und euch zeigen wie man das zu Hause selber machen kann.
    Ich habe nachgefragt und des ist alles erlaubt.. Ich bastle gerne an Motorräder und bin auch nicht bereit 200€ auszugeben für ein leicht verkürztes nummernschild halter.


    Ich halte euch am laufenden jetzt mal gute nacht :Daumen hoch:

  • Also ich hab das RG Teil montiert bin sehr zufrieden, das einzige Problem Kennzeichen beleuchtung zu klein leuchtet auf die KZ Halterung, hab dann die vom Original teil genommen neue Löcher gebohrt und jetzt passt das, bin gespannt ob ich beim Pickerl bei uns durchkomm

  • Leute,
    der Thread Ersteller war zum letzten mal im August 2011 hier im Forum aktiv…
    ich bezweifle das er noch mitliest und Antwortet :nein:

  • Das musste echt nicht sein. :nein: Wie unfreundlich manche Leute hier sind.


    is manchmal vielleicht ein bissl unglücklich in solchen foren, weil jeder hat mal nen schlechten tag.
    aber du hasdt schon recht, er könnte sichs ja auch verkneifen.
    dachte wohl das is besonders lustig.


    AAABER:
    Sheldon Cooper: wie rechtfertigst du den preis von € 15,- für ein Brot? nicht mal Bernd ist so teuer...du wucher :achtung ironie: :lautlach:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Ja, es ist ja nunmal so, Qualität kostet! Und es gibt immer Leute denen ist immer alles zu teuer, selbst bei Dingen die absolut nicht lebenswichtig sind... Zum Beispiel kurze KZH. Und wenn er das Geld nicht bereit ist auszugeben, dürfte die einzige Lösung im Verzicht liegen. Das Leben ist manchmal unfreundlich.
    Leon
    Versende mal aus der Schweiz!! 15€ ist voll der Schnapp!

  • Also deinem Einfallsreichtum und deinem handwerklichen Geschick mal alle ehre aber ich würde nie so geizig sein das ich da mein Heck abschneide und was rumbaue. Wenn ich mir ein Motorrad hole dann entstehen Folgekosten. Und naja 150 Euro mein Gott gibt teureres!!!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk