Inspektion

  • :rolleyes: Die inspektionsintervalle sind alle 7500 km. Ist das richtig? und sind die Inspektionen teuer?

  • Gilt nicht für alle Modelle, nur für die DUKE R und die 11er Modelle (was vergessen?) ...


    1. 1.000
    2. 7.500
    3. 15.000
    ....


    Preise sind wie man gelesen hat je nach Werstätte unterschiedlich ... LGW

    Fullthrottle

  • Bei meiner SMR BJ 2008 waren es noch alle 5000 km


    aber das haben sie mal geändert auf 7500 soweit ich weiß.


    Preis ca. 250 Euro (plus minus...................)


    lg

  • Die SMC bis Baujahr '11 muss alle 5000km zur Inspektion. Und natürlich zur ersten bei 1000km.

    Tuning bringt Zehntel, der Fahrer Sekunden :zwinker:

  • hmm? ich meine bei den 2010er Modellen wäre das auch schon so...


    wenn ich darf schreib ich direkt mal ne Frage von mir hier rein:
    bei der Inspektionsintervallen ist ja angegeben entweder nach einem Jahr oder 7500km, je nachdem was halt zuerst eintritt.
    Die 1000er hatte ich im September letzten Jahres, also muss ich jetzt im September wieder ne Inspektion machen obwohl ich die 7500 noch nicht erreicht habe wenn ich das richtig verstehe.
    Muss ich die darauf folgende Inspektion dann bei einem km-Stand von 7500 machen oder ein Jahr nach der Inspektion oder 7500km nach der Inspektion??
    Irgendwie hab ich da nen Brett vorm Kopf, sry wenn ich mich doof anstelle :kapituliere:
    lg
    J.K.

    Einmal editiert, zuletzt von JayKay750 ()

  • Entweder 7.500 km nach der letzten Inspektion (egal, welcher Gesamt-km Stand) oder eben 1 Jahr nach der letzten Inspektion (egal, welcher Gesamt-km Stand) - je nachdem, was eher eintritt.

  • Zitat

    Inspektion bei meiner SMC Bj. 2010, alle 7500 km laut KTM

    ...dann hatte ich da falsche Infos

    Tuning bringt Zehntel, der Fahrer Sekunden :zwinker: