Ringfun 2011 mit Tina & Moik in Hockenhausen

  • Wer aus dem Forum ist denn alles dabei, bitte einfach mal die Liste weiterführen:


    Marq
    Dennis 4
    Nieselregen
    Quadriga
    ...

    4 Zylinder langen für 2 Motoren :-)

  • Da ich davon ausgehe, dass es eine lustige Truppe ist, werde ich dieses Mal sehr wahrscheinlich am Ring übernachten...


    Quadriga und Nieselregen:


    Dennis ist ja schon untergebracht...
    Ich komme mit einem SP2-treibenden Freund...
    Sollen wir uns einen Boxenstreifen (müsste so um die 80 Eur kosten) mieten?
    Zu 4 wären wir ja schon, und 2 Mann finden sich immer vor Ort... mehr wird zu kuschelig :rolleyes:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • :staun: ...und das bei dem Nickname! :lautlach:


    OK, ich nehm' das mal in Angriff:


    Marq
    Ingo (SP2)
    Nieselregen (muss immer noch grinsen!)
    Quadriga
    .
    .

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Ja, guter Vorschlag Marq! Werde am WE mal Tina&Moik kontaktieren...


    ...am Ring übernachten bedeutet dann wohl, das Du am Montag anreist. So hatte ich das mit Nieselregen auf den Twins Only auch schon mal ins Auge gefasst.



    EDIT: Ok Marq. Du warst schneller, also Ehre wem Ehre gebührt. Ich bin mit auf dem Boxenstreifen...



    Gruß



    Martin

    4 Zylinder langen für 2 Motoren :-)

  • Wenn ihr einen Boxenstreifen nehmt bin ich auch dabei. Ich treibe mich doch lieber mit KTM Fahrern in ner Box rum als mit den komischen Joghurtbechern... :peace:


    Marq: Wenn du Kontakt hast und einen reserviert hast gib bitte schnell Bescheid, dann lass ich mich von dem R4F Boxenzettel streichen und komme zu euch (wenn ich darf :knie nieder: )


    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • @ Dennis: Klar gehdas!!! Dann seh' ich auch gleich dein enttäuschtes Gesicht, nachdem ich dich auch dort hergebrannt habe! :grins:


    Ringfun Treckerbox (die SP2 ist auch einer!):


    Marq
    Ingo (SP2)
    Nieselregen
    Quadriga
    Dennis

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Na ich habe ja in O-leben schon gesagt, dass ich dich wenn ich hinter dir fahre nicht überhole und du nicht nervös sein must :tröst: . Ausserdem fahre ich die erste Runde nie schnell - da wirst du wohl einen uneinholbaren Vorsprung rausfahren :crazy:


    Wir schaun mal wie es wird, ich lasse mich erstmal von dir ziehen...

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • :lautlach: Ruhig, Brauner, ruuuuuhig!.... Ich sollte vielleicht ab und an den :achtung ironie: -Smilie in meinen Postings setzen, und nicht nur in Gedanken! :grins:


    Lass' uns einen schönen Tag unter Gleichgesinnten verbringen... Ich hoffe auf ein paar nützliche Tipps des einen oder anderen Battlers, um vielleicht mal an die 2'-Grenze zu kommen...


    Es wird schön! :ja:


    EDIT: Mail an Mike ist raus. Ihr kriegt bescheid sobald die Antwort da ist.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Mail an Mike ist raus. Ihr kriegt bescheid sobald die Antwort da ist.


    :Daumen hoch:



    Ich stell hier grad noch mal ne Frage die hier eigentlich nicht hingehört, aber woanders wahrscheinlich zerredet wird.


    Was für Socken habt Ihr auf'm Track für die LC8 angezogen? Gibt's eine Alternative zum Conti Race Attack wenn man(n) keine Slicks fahren will?



    Gruss




    Martin

    4 Zylinder langen für 2 Motoren :-)

  • Ich werfe mal den Metzeler Racetec in den Ring.
    Also ich bin evtl auch in Hockenheim mit Tina und Moik so als Nachzügler. Mit meiner blauen Diva.

    Einmal editiert, zuletzt von Möter ()


  • Ui, ich muss auch mal mehr Smileys setzen :kapituliere: . Wir verstehen uns Marq (heil ankommen --> Spaß haben --> heil nach hause).


    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis


  • Du kannst eigentlich alle Marken fahren. Pofilierte Rennstreckenreifen von Bridgestone (BT003 oder R10) sollen sehr anwenderfreundlich sein. Pirelli und Dunlop funzt aber auch.


    Gruß Dennis

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit...


    Gruß Dennis

  • Da meine SD am Mittwoch leider unverschuldet das Fliegen gelernt hat und ich die Buchung sowieso verschlafen habe, komm ich euch per pedes besuchen. Bietet sich an, wohne gerade um die Ecke. Wäre schön mal ein paar Leute ausm Forum kennen zu lernen!


    Gruß aus der Pfalz, Martin

    TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11

  • Dieses Jahr ist ja Zeitnahme Pflicht. Da haben bestimmt ne Menge Leute ein Messer zwischen den Zähnen. :crazy: Ich hoffe das wird sich nicht auf die Sturzfrequenz auswirken.
    Da es aber sowieso regnen wird stellt sich eher die Frage ob wir überhaupt zum fahren kommen. :peace:


    Gruß


    Nieselregen

  • Da es aber sowieso regnen wird stellt sich eher die Frage ob wir überhaupt zum fahren kommen


    :staun: Klar tun wir das!!! Passende Besohlung drauf und ab geht's! :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • wenn mich die docs hier rauslassen, dann schau ich auf nen "sprung" in der treckerbox vorbei. ;)


    wenn nicht: viel spaß und oben bleiben - "i believe i can fly" funzt nicht, habs probiert...


    grüße
    s.p.

  • Dieses Jahr ist ja Zeitnahme Pflicht. Da haben bestimmt ne Menge Leute ein Messer zwischen den Zähnen. :crazy: I


    Nicht bei uns. Dagegen haben wir Massnahmen ;-).
    Die Transponder helfen uns bei der Umgruppierung, damit eben die einzelen Gruppen homogener sind.


    Ich hatte es schon mal in einem eigenen Fred geschrieben. Auf euren Boxenstreifen laden wir euch ein, ist also umsonst.
    Freut mich sehr, wenn einige auch hier aus dem Forum kommen :Daumen hoch:.


    Greetz aus Osche.
    Mike

    #44 - Super Duke Battle