Schlüssel ohne Keycode Card nachmachen?

  • Hallo Jungs,


    ist es möglich einen Schlüssel für eine KTM SUPERDUKE 990 BJ2005 ohne Keycard nachmachen zu lassen?
    Einen originale Schlüssel hab ich noch, hätte gerne 2 ;-)


    Vielen Dank Gruß Andreas :Daumen hoch:

    990 SMR, 990 Superduke , Duke 2, Duke 1

  • Hallo....


    Quelle: KTM-Sommer-Katalog


    640 LC4 €3,30
    660/625 SMC €3,55


    Rohling bestellen, nachmachen lasen, fertig.



    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • geh aber zu einen der das richtig kann, habe mir auch grade einen Rohling geholt und fahre jetzt das 4 mal zum Schlüsseldienst weil der Schlüssel nicht geht.
    Mal sehen was da rauß kommt und dieses mal mit Moped, dann kann ich das gleich Vorort Checken ob er funzt.


    Gruß
    Uwe

  • Kann man denn bei einer 11er Duke ebenso verfahren oder ist da zum nachmachen die keycode karte notwendig?
    Kann man diese Karte wenn sie verloren ist irgendwo nachkaufen?

    :wheelie:Ready to Race :wheelie:

  • Hab meinen Schlüssel auch nachmachen lassen. Geht ganz problemlos mit jedem passenden Rohling bei jedem begabten Schlüsseldienst :zwinker: .
    Wegen Keycard oder Wegfahrsperre gabs keine Probleme...zudem die SD über zweiteres (in allen Modelljahren- soweit ich weiß) nicht verfügt....


    Aus optischen Gründen hab ich allerdings einen originalen Rohling beim Händler geordert, wäre aber mit einem Rohling vom Schlüsseldienst auch gegangen.


    sonnige Grüße aus Ö :wheelie:

  • Ich habe beim Kauf meiner 07' ner SD-R nur einen Schlüssel bekommen da der Vorbesitzer den zweiten verschlampt hatte.
    Der Händler hat mir einen Rohling gegeben den ich bei einer Art Mister Minute habe nachmachen lassen. Klappt einwandfrei! :Daumen hoch: