Gibt es schon eine Gel-Sitzbank für die Supermoto 950 ???

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    dann haste das falsche mopped


    geh zum sattler der macht so was


    Ich bezweifle das ich ein Motorrad finde was zu 101% mit meinem Körper verschmilzt.


    Irgendwas stört immer.Bei jedem Bike

  • @ Supermotard
    Deine Probleme möch ich haben :lautlach:


    Ich würd auch gerne die Sitzbank aufpolstern lassen, damit die komische Sitzposition verbessert wird.
    Ich sitz immer buckelig rum, wenn ich richtung Tank rutsche. :sehe sterne:
    Aber bei meinen mickrigen 1,75m geht das nicht, komm ja eh nur mit Mühe mit den Füßen aufn Boden. :grins:

  • Zitat

    Original von Pretender
    @ Supermotard
    Deine Probleme möch ich haben :lautlach:


    Ich würd auch gerne die Sitzbank aufpolstern lassen, damit die komische Sitzposition verbessert wird.
    Ich sitz immer buckelig rum, wenn ich richtung Tank rutsche. :sehe sterne:
    Aber bei meinen mickrigen 1,75m geht das nicht, komm ja eh nur mit Mühe mit den Füßen aufn Boden. :grins:


    Guck mal Pretender, ich bin auch nur 1,77 ( oder 1,78 :sehe sterne:)


    Dennoch bin ich nicht 100% glücklich...


    Mein Plan: Das Bucklige schön wegmachen durch eine 1-1,5cm aufpolsterung die gleichmässig verläuft.


    Bedingung ist nur: Die Bank muss auf den ersten und zweiten Blick wie die Orginale aussehen.


    Also nur beim drauf sitzen sollte man den Unterschied merken.


    Mal schauen,fahre da mal bei Gelegenheit vorbei und frag was die machen können :daumen hoch:

  • mit der Gelsitzbank sitze ich etwas höher als mit der Originalen, daß liegt wohl daran das der Geleinsatz nicht
    soviel nachgibt wie der Schaumstoff....

  • Zitat

    Original von 950SM
    mit der Gelsitzbank sitze ich etwas höher als mit der Originalen, daß liegt wohl daran das der Geleinsatz nicht
    soviel nachgibt wie der Schaumstoff....


    Hmmm...werde ich wohl mal testen müssen

  • Na ihr habt Probleme

    - Sitzbank 1 cm aufpolstern
    - Nummernschild 1cm kleiner
    - usw...


    Ruffschwingen , fahren und gut . :daumen hoch:


    Iss halt ne :kürbis: , habt ihr doch vorher gewusst .


    Bei mir passt alles (1,76) :perfekt:


  • Kommt es dir nicht so vor , dass der Lenker zu hoch sitzt,wenn du deinen :arsch: in der Kuhle hast ?

  • Habe keine Erfahrungen mit Crossern oder Sumo's und im Vergleich zu meiner alten Masch... ist der Umstieg schon krass .


    Aber bei mir passt eigendlich alles . Längste Fahrzeit 2h und alles im grünen Bereich .


    Mal die erste Eifeltour abwarten . :arsch:


    Hab vor 2h meine Susi verkauft :weinen: , hab zwar jetzt einen guten Ersatz , tut trotzdem wehhhhhhhhhhh.... :weinen:


  • Exact die gleiche Suzi hatten wir auch mal wegen meiner Mutter.Die wollte nur hinten drauf, wenn die Sitzbank gemütlich ist.
    Deshalb hatte sich mein Dad die Suzu GSX 750 als 3 Motorrad angeschafft,nachdem meine Mutter doch keinen Spaß am Sozia Dasein gefunden hat haben wir sie wieder verkauft.


    Ich bin damit 3 Mal gefahren und komme mit sowas überhaupt nicht zu recht.
    Zumal ich Japanische Motorräder mit Vierzylinder eh nicht ab kann.


    Sei froh das sie weg ist :teuflisch:


    Es lebe die 950 SM :knie nieder:


    P.S: EIfel bin ich dabei :teuflisch:

  • Zitat

    Original von cybergass
    Nach 2 Stunden tut mir auf der Gelsitzbank der Hintern weh. Schmerzt es bei der Originalsitzbank schon früher?


    Hmm..war letzten Sonntag in der Eifel, 5 Stunden insgesamt gefahren,mit 2 kleinen Pausen,hintern tat gar nicht weh.
    Nur die Knie und Oberschenkel a bissl