2011er RC8R, gespeicherter Topspeed nach Tacho 307.2...

  • ich glaub nicht , dass das 300 kmh sind , der sattelschlepper fährt 90 ! 210 kmh weniger . ich glaub nicht dass man den so gut sehen kann , wie das die kamera filmt . ich wills nicht behaupten , aber cih glaubs nicht gerne :denk:

    wir alle wissen dass DAS keine 300 sind ... vermutlich irgendwo (wenn überhaupt) zwischen 280 und 290

  • wo nimmt eigendlich dei RC8 das tachosignal. Vom getriebe ausgang oder am vorderrad?
    Mit 2 zähnen vorne weniger würde sich ja leicht 300 laut tacho fahren lassen wenn es nur echte 250-260 sind dann .

    :winke:

  • Die RC8 hat am Vorderrad einen Sensor und ich denke der wird wohl das Signal zum Tacho geben. Die überhöhte Geschwindigkeitangabe kann bei voller Schräglage passieren, weil der Abrollumfang dadurch kleiner wird. Aber wenn ich mir so die Bilder der Reifen verschiedener Schreiber hier ansehe, kommt der Fall wohl doch nicht in Frage! :grins:

  • ...in voller Schräglage?


    Tss dann kanns ja jeder, hab ich mit dem Rollerblades auch schon geschafft.
    Ist doch wurscht ob 250 oder 300. Ist doch keine besondere Anstrengung den Gasgriff solange auf Anschlag halten
    bis die gewünschte zahl erscheint. Meine Kante geht keine 300 aber das ego hälts aus ;)


    Immer locker bleiben :peace:

  • Da der Schwachfahrer VTR und RC8 fährt (wie ich auch) verkneife ich mir einen Kommentar. Blödster-Kommentar-der-Woche-Award geht an ihn...

  • Wenn der Thread hier zum Tratsch mutiert, muss ich ihn dorthin verschieben! Also bitte ein bisschen beim Thema bleiben! :kapituliere:


    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Ich fühl mich nicht auf den Fuß getreten. Und wenn ich meinen Reifen bis zum Rand fahren möchte oder den Knieschleifer zum einsatz bringen fahr ich 3 Runden im Kreisverkehr. Aber mein moped läuft deswegen auch nicht 300.Es ist nunmal wesentlich günstigrt den Tacho zu optimieren als den Motor etc. Und das weiß auch Ktm :crazy:

  • [quote='robbs74','index.php?page=Thread&postID=601185#post601185']ich glaub nicht , dass das 300 kmh sind , der sattelschlepper fährt 90 ! 210 kmh weniger . ich glaub nicht dass man den so gut sehen kann , wie das die kamera filmt . ich wills nicht behaupten , aber cih glaubs nicht gerne :denk:

    wir alle wissen dass DAS keine 300 sind ... vermutlich irgendwo (wenn überhaupt) zwischen 280 und 290




    Arrows , ich WEISS dass ihr das hier ALLE wisst , wollt auch bloss meine meinung sagen .

    2 Mal editiert, zuletzt von robbs74 ()