EGU Auspuffanlage

  • Hi Zusammen,


    hat schonmal jemand was HIER von gehört?
    Siehr ganz interessant aus, und Preislich auch nicht schlecht.



    Grüße

  • jop, das is die kiste vom "lightandy" würde ich jez so sagen laut dem bild! :titten:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Na ja ,


    rein Optisch würde ich sagen die wurde von SR-Racing gefertigt .


    Vor Jahren habe ich bei EGU auch mal eine Doppelrohranlage für die Domi gekauft , die war auch von SR gefertigt worden .


    Angeblich mit ABE , Pustekuchen das Teil war so laut das war die Hölle , aber gut Vearbeitet und hat richtig Leistung gebracht .


    Zu EGU brauchst Du aber nur in einigen Einzylinder - Foren die Suche zu bemühen , da hast Du viel zu lesen , leider mehr Negatives wie Positives .


    Ich persönlich trage dort keinen Euro mehr hin .


    Gruß Peter