196 cm geht das ?

  • Moin,


    habe noch keinen Händler in meiner Umgebung (NRW-Lippstadt) gefunden der eine Vorführ-Moped zugelassen hat. :weinen:
    Fahre wie gesagt derzeit eine R1100GS. Wie ist die Sitzposition auf der SD bei einer Größe von 196 cm :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Kappi ()

  • Ich wuerde mal sagen das es auf die Bein/Rumpflaenge ankommt. Meine Beine sind etwas laenger.. zudem Daytona Stiefen und schon paast es nichtmehr. Ich kann das fahren.. hab auch ein paar Km lang Spass aber dann ists rum. (203cm lang).


    Wenn Du kurze Beine hast, wird es wohl kein Problem sein.


    Ganz ehlich.. Ich hatte ne SD wenn es auf dauer passen wuerde.. Man bekommt schon mehr fuers Geld als bei der SM.


    Hab nun halt eben trotzdem die SM.

    Einmal editiert, zuletzt von robo ()

  • @ Kappi


    Ich messe 2,02m und habe null Probleme mit der Sitzposition
    auf der SD. Bin am Wochenende knapp 1200Km durch den
    Odenwald, Spessart und die Rhön gefahren und hatte auch
    babei keinerlei Probleme :perfekt:


    Gruss Bommel :kürbis:

  • Bin genau 196 cm groß und fühle mich auf der SD pudelwohl.
    Die Knie passen noch genau in die Aussparung im Bereich des Tanks und der Seitenverkleidung.