Schwarz und klebrig

• Dukem7
    Falls du nach Marktl kommst, könntest du auch für uns Ösis einen Preis raussuchen. Ich persönlich hätte wahrscheinlich gerne den Diablo!

Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

• Andi

leider nicht, für so`n ollen westfalen ist das viel zu weit von der heimat weg weinen

aber ich hoffe wir sehen uns im falltorhaus :perfekt: ich nehm sogar meinen neffen mit obwohl er ne schwarze fährt rp9zhtrgbn

gruss
    dukem7

....nichts hält länger,
    als die Freundschaft zu einer KTM !

• Dukem7
    Ja, ist schade, aber irgendwann wird's dann ja wohl so sowieso so weit sein. Wo auch immer.
    Wir kommen auch ganz in schwarz. Soll ja die Trauerstimmung zu deinem Motorrad ausdrücken! rp9zhtrgbn

• @ andi:

ich hab für den hinteren Diablo in 150 original 124,- inkl. montage bezahlt. der 160er hätte 136,- inkl. m. gekostet. einen preis für den vorderen hab ich leider nicht...

@ andiS:

wennst den diablo nimmst, merkst du fast bis garkeinen unterschied zum 160er. (stimme somit dem norbert zu).

@ all:
    ich selbst würd hinten nicht unbedingt den supercorsa nehmen, ich will ja shcließlich nicht alle 2000km's einen neuen reifen besorgen müssen. auf meinem diablo hab ich inzwischen knapp 3000 km's drauf und es sind noch immer ca. 50% nutzbares restprofil.

soviel dazu :playgitarre:

• mcidea
    Danke für den Tip. Werde wahrscheinlich vorne und hinten den Diablo nehmen, hinten aber einen 160er. :oesterreich:

• Dukem7
    Ich komm´ aus dem Osten Österreichs. Aber Dein Angebot mit den Preisen nehm´ ich trotzdem gerne an. :prost: Vergleichen ist immer gut.

@Alle
    Heut´ ist schon die Preisangabe für den Supercorsa und den BT 90 gekommen.

Sehr geehrter Herr Rollo!
    Wir danken für Ihre Anfrage und bieten Ihnen wie folgt an:

Pirelli 120/70ZR17 58W Supercorsa SC2 inkl. allen € 193,--
    Pirelli 160/60ZR17 69W Supercorsa SC2 inkl. allen € 229,--

Bridgestone 120/70R17 55H (?) BT 090F inkl.allen € 145,--
    Bridgestone 160/60R17 69H BT 090R inkl.allen € 182,--

Preise inkl. Montage, wuchten, Gewichte, Altreifenentsorgung, MwSt.
    Montage nur auf beigestellte Felgen möglich.
    Reifen auf Bestellung - sofern von Industrie prompt lieferbar - Lieferzeit ca. 1-2 Tage.

Zuerst wollt ich mal den Pirelli SC ausprobieren, aber bei den Preisen lurtfb (ok. das sind Listenpreise, ohne jede Verhandlung, aber das ist einfach zuviel.) Den 150er SC haben Sie auch nicht angeboten.(?)

Also hab ich umdisponiert und nochmal angefragt (Diablo und Michelin Pilot Race). Näheres vielleicht schon morgen.

• Das ist gemein. Die blöden Admins immer! läohjk rp9zhtrgbn

• Zitat

Original von Rollschuh
    [I]Sehr geehrter Herr Rollo!
    Wir danken für Ihre Anfrage und bieten Ihnen wie folgt an:

Da sieht man, was ich mit 20% meinte. So ca. 20 % halt ...
    Ich möchte aber auch nicht unerwähnt lassen, dass ich für meinen Satz BT090 220 Währungseinheiten hinterliess, plus Montage, á 10 Euro, also 240 "inkl. allem". Das wären quasi nochmal 25%. Vielleicht sollten die Ösistaner mal über einen Reifenschmuggel in mittelgrossem Stil nachdenken.
    Ich fand am 090 halt ganz nett, dass trotz einiger Burnis (Teufel Alkohol...) und etlichen Prüfstandsläufen nach 3200km immer noch die Rillen zu sehen sind. Bei allen anderen Reifen (MT60, MTR22) war ohne den Spielkram nach dieser Distanz stets Glatze angesagt. Und wie gesagt, rein subjektiv, also ohne direkten Vergleich, ist der sehr grippy und eher handlich.

FLORI

• @all

preise für die reifen bei mir

pirelli 120/70r17 sc2 140,-
    160/60r17 sc2 167,-

Brückensteine bt090 und conti force sm

120/70r17 98,-
    160/70r17 135,-

bei lose gebrachten rädern incl montage altreifen und mwst

bis denn

dukem7

....nichts hält länger,

• Dukem7
    Klingt doch gut, nur wie bringe ich die losen Felgen von hier zu dir? Sind ja nur einige 1000 Kilometer oder!? sterneverwirrt

• @ rollo:

die preise sind ein scherz, oder? das kann doch nicht sein!!!

wie gesagt, mein preis für den diablo in 160 war 136,- inkl. ALLEM, für den 150er hab ich 124,- inkl. allem gelöhnt.

• Reifengröße: 160/60ZR17 69W
    Profil: SUPERCORSA SC1

146,82 € ohne montage

Details: Extremer Rennreifen SC1 sehr weiche Mischung für extreme Haftung und verkürzte Aufwärmzeit unter kalten Bedingungen SC2 höhere Lebensdauer bei längeren Wettbewerben auf griffigen Belägen und bei höheren Temperaturen überzeugende Haftung und hohe Ausdauer bei Langstreckenrennen und extremen Bedingungen. Besonders für hohe Temperaturen und sehr abrasive Beläge sowie Einsatz im Hobby-Rennsport

Der Preis ist doch ok hab ich bei mir aus NRW

• Na jetzt bin ich aber flach.

Das sind je Preisunterschiede bei Euch, wie am Basar in Bagdad.
    Fijja und Dukem7: Seit ihr sicher, dass ihr neue Reifen gekriegt habt? sterneverwirrt

mcidea: War das ein Diablo Corsa oder die Standard-Mischung? Von mir wollen die für den Vorderreifen:
    Pirelli 120/70ZR17 58W Diablo Corsa inkl. allen € 167,-- Wenn wir von gleichen Gummi sprechen, sind die ganz schön unverschämt mkdyx !

Naja egal, um ein persönliches Gespräch kommen die eh nicht rum.

• Bei mir wollten sie auch für beide 300 Steine, aber nur, wenn ich die abmontierten Reifen bringe! sterneverwirrt

• @rollschuh

da ich der kfz-branche arbeite passt das schon, die reifen hab ich quasi immer am lager oder kann sie innerhalb ein zwei tage beschaffen. :perfekt: in der brd kann ich nen satz reifen für 4,50 euro versenden dann kann man pro reifen 6,- euro für die montage abziehen. alles klar ewtlpnmur für unsere ausländer: habt ihr nicht in der nähe der grenze bekannte wo man die reifen hinschicken kann ewtlpnmur

bis denne

dukem7

....nichts hält länger,

• leider nein weinen

ich bin gaaanz allein

aber jetzt hab ich grad was gefunden:

Pirelli Supercorsa SC 1/2 Satz 120/70 - 160/60ZR17
    Vorderrad 120/70ZR17 und Hinterrad 160/60ZR17
    Bitte unter Text Mischungen für Vorder - Hinterrad angeben!
    Preis: EUR 288.00 (DEM 563.28)

und zwar HIER
    Den Diablo-Satz in Duke-Dimension bieten die um 258,- Eier (allerdings kein Corsa)

• Also ich hätte notfalls Bekannte in Deutschelande. Die Grenze ist ja nur 20 km von mir! werdfgb