naja, ich suche keinen Tourer! Auf allen meinen Maschinen mußte ich bisher "arbeiten" um Spaß zu haben. Das Ding muß einfach nur gehen und Spaß machen. Von mir aus könnte das Bike auch weniger wiegen und dafür mehr Leistung haben
Kaufberatrung SD-R oder SM-R?
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- 990 SM
- KTM-Gerry
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Jungs
Habe mit der 990 SMR gemütlich Überland auch schon 230 Km gemacht!
Gruss
Ivan -
naja, ich suche keinen Tourer! Auf allen meinen Maschinen mußte ich bisher "arbeiten" um Spaß zu haben. Das Ding muß einfach nur gehen und Spaß machen. Von mir aus könnte das Bike auch weniger wiegen und dafür mehr Leistung haben
Das Statement klingt ganz klar nach SMR. Mit Akra sparst gegenüber den tonnenschweren Originaltöpfen grad einiges (ca. 6kg?). Dazu Ritzel einen Zahn kürzer, schon geht die Fuhre noch etwas spassiger.
Und du kannst trotzdem ganz gelassen rechts ranfahren, wenn die Rennleitung mal wieder deine Maschine ansehen möchte.Gruss Pat
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Ich konte mich auch nicht entscheden
die eine oder doch die andere
Ideeeeeeeeeeeeeeee
beide in einer
Ja genau ene SMR R
einfach ein Reifenmordendes Geles Teil
Gruß RMS -
Bin bei HiBike heuer sowohl Speedy als Multistrada gefahren. Die Speedy hat ein urgeiles Fahrwerk, hat eine ausgeprägte Neigung zum Wheely wegen des kurzen Radstandes. Der Motor hat Druck und geilen Sound von 3000-10000, aber eine relativ langweilige Charakteristik. Da gibt es kein Aha, jetzt geht die Post ab, eher wie ein Elektromotor und auf einmal schlägt der Begrenzer zu. Am besten eine 950SM und eine 1050er Speedy, dann bist du gut gerüstet .
Der HiBike kriegt aller Voraussicht nach nächstes Jahr eine Tuono V4, auf das Moped freue ich mich schon
Gruß vom Bodensee
Chris
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Jetzt lehne ich mich mal etwas aus dem Fenster.
Die SM-T kann alles, was die SM-R auch kann und noch etwas mehr. Die SD-R (ich hatte bis vor kurzem eine 08er) hat mehr Druck und eine Sitzposition, die dich immer zum Angriff blasen lässt.
Das entspanntere Schnellfahren ist mit Sicherheit mit der SM-R oder T möglich, aber für den letzten Kick wäre es doch die SD-R. Musst halt leidensfähig sein.Gruß Chris
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Bin bei HiBike heuer sowohl Speedy als Multistrada gefahren. Die Speedy hat ein urgeiles Fahrwerk, hat eine ausgeprägte Neigung zum Wheely wegen des kurzen Radstandes. Der Motor hat Druck und geilen Sound von 3000-10000, aber eine relativ langweilige Charakteristik. Da gibt es kein Aha, jetzt geht die Post ab, eher wie ein Elektromotor und auf einmal schlägt der Begrenzer zu. Am besten eine 950SM und eine 1050er Speedy, dann bist du gut gerüstet .
Der HiBike kriegt aller Voraussicht nach nächstes Jahr eine Tuono V4, auf das Moped freue ich mich schon
Gruß vom Bodensee
Chris
Und die Strada? Erwähnst ja mit keinem Wort, wie die so war....
Welches Modell der Speedy bist Du gefahren? 2011er?