TC für RC8/R...

  • Moin Moin,


    ich habe gerade mit jemanden gesprochen, der fundiertes Wissen besitzt, was TC's angeht :ja:
    Es gibt jetzt eine Lösung, die wirklich richtig gut ist/sein soll.
    Sie wurde wohl schon seit zwei Jahren in der UK SBK gefahren...


    Aber liest mal selbst :Daumen hoch:


    Klick :pfeil:

  • Es scheint ja leser zu geben, jedoch keinen, der was dazu meint :zunge:


    Ich habe aber durch den Dennis einen Bericht bekommen, der die Sache auch von der "Fachpresse" her beleuchtet hat.
    Wenn's euch interessiert, dann liest mal hier:


    KLICK :pfeil:

  • simson:
    es hätte ja sein können, dass jemand schon Erfahrungen gesammelt hat, oder zumindest Informationen von jemanden bekommen hat, der das System schonmal gefahren ist...


    Tead: genau auf solche infos bin ich sehr gespannt! Gut der Schnieders is ja auch n Battler und daher sollten sein Eindrücke auch sehr ausagekräftig sein (weil is'n SD Fahrer und die sind schonmal alle sympatisch ;op). Nur leider schreibt er hier ja nich wirklich mit (oder vielleicht doch?).
    Aber passt schon: Fahr du mal die TC und dann hau in die Tasten. Ein sonn kleines weiteres Steuergerät sollte doch an deiner RC nich weiter auffallen, oder?

  • wie so oft im Leben entscheidet man sich für etwas und kurze Zeit später gibt es ein bessere Option...


    "Leider" habe ich meine RC8R kürzlich mit einer Bazzaz ausgerüstet, kurz bevor der "Godfather of lightness" sich entschieden hat sich zukünftig mit Nemesis TC´s zu beschäftigen.


    Also werde ich leider nichts über die Nemesis TC in einer RC8 berichten können - zumal meine eingeschränkten fahrerischen Qualitäten sowieso nur sehr sehr begrenzte Aussagen zulassen würden. :grins:


    Aber wer weiß, vielleicht beschäftigt sich der o.g. doch noch mit dem einen oder anderen teil an einer RC8, ich werde jedenfalls versuchen, nicht zuletzt im Eigenintresse, darauf hinzuwirken.



    Ich geh jetzt Bier kaufen... :grins:




    greetz, Baumi

    kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...

  • sieht interessant aus aber nicht ganz professionell und kein amateur zeug bei nem preis von 2150€ ist eine gewagte aussage aufjedenfall xD

    RC8R '09
    SDR1290 '14

  • Fragt einmal die Ducatifahrer die fahren schon länger mit dem Nemesis-Zeugs!


    Günstiger und genau so gut GRIP ONE!


    Ich habe beides gesehen wie ich mit meiner 990 beim Leirer Otto .



    lg siggi

  • Hallo Zusammen,


    ich und meine Kunden sind mit der IRC voll und ganz zufrieden.


    Plugandplay und los gehts ( ok nicht ganz so schnell... die Radsensoren anbringen und das zerlegen/zusammen bauen des Bikes kommt dazu ).


    Gruß Ronny


    PS: kann euch gerne die PDF Einbauanleitung mit TC Test schicken( so habs ich gemacht http://moto-coach.de/index.php?id=812 ).

    Einmal editiert, zuletzt von motocoach ()