• Hi Duke's


    Also mein RPM2 geht nur bis11750 einzustellen?


    Witzig das es da auch Unterschiede gibt.


    lg
    Snow

  • Muss bei mir morgen einmal schauen.


    Aber: Das ist ja nur eine Anzeige von Schaltleuchte und Schaltblitz. Hat ja mit einem Begrenzer nichts zu tun.


    Oder meint ihr das manche nur bis 11750 drehen und manche bis 12500 Umdrehungen drehen können ?


    Kann man vielleicht so die offene Software Version heraus finden ?

  • interressante Frage werd morgen mal RPM1 versuchen mal schauen wie weit der sich einstellen lässt!! wenn ich die vergangenen seiten so anschaue würde es quasi heissen das die duke im 6. gang keinen begrenzer hatt oder wie??? sie kommt nur nicht über 11 weil sie keine power dafür hatt??? müsste mal probieren sie aufzubocken und dann im 6. hochdrehen wie weit der drehzahlmesser geht .....

  • hi zusammen!
    also ich kann den schaltblitz bis 12500 rpm einstellen. schneller als 110 in der 5ten gehts trotzdem ned :denk:

  • Wieviel km hast Du drauf ? Das erste Service auch schon gemacht ? Schneller als 110 in der 5. wirst die glaub ich auch nicht bringen. Die Frage ist eher ob deine mit der 6. dann auch langsamer wird ?

    Einmal editiert, zuletzt von Freezer1980 ()

  • Was ich krass finde meine hat heute im 5. 114kmh geschafft!! und ich war noch nicht bei 10500upm wenn vor mir nicht so ein penner gewäsen währe hätt ich schön in den 6. schalten können werd das aber morgen mal aussprobieren!! ich habe noch nie 114 im 5. geschafft!! kein plan warums jetzt auf einmal geht!! normal war im 5. immer 111kmh. und dann kam der begrenzer!!

  • naja - meine duke geht relativ zach bis 110 in der 5ten - wenn ich dann in die 6te schalt, wirds freilich langsamer u pendelt sich so bei einem 100er ein. bin allerdings bergab u mit rückenwind auch schon 120 gefahren. also begrenzen tuts meiner meinung nach nicht. scheint, als würd schlicht und einfach die kraft fehlen. stells heute zum service - bin gespannt was ilmoto dazu sagt...

  • naja - meine duke geht relativ zach bis 110 in der 5ten - wenn ich dann in die 6te schalt, wirds freilich langsamer u pendelt sich so bei einem 100er ein. bin allerdings bergab u mit rückenwind auch schon 120 gefahren. also begrenzen tuts meiner meinung nach nicht. scheint, als würd schlicht und einfach die kraft fehlen. stells heute zum service - bin gespannt was ilmoto dazu sagt...


    genau so gehts mir auch ... mein händler meinte das sei normal ... sind nunmal nur 125 ccm ... hm ja, da hilft nur was stärkeres kaufen
    :peace: