Welche MapNr. für die 2009 er SMT ?

  • Hallo , bräuchte bitte mal eure Hilfe . Ich möchte mit Tune ECU das Originalmap auf meine SMT Bj. 2009 machen , weis aber nicht welche Nummer ich nehmen soll - ich sehe bei Tuneecu zwei Möglichkeiten einmal "all Years 990 SM,SMT,SMR " und dann noch "all Years SM,SMT,SMR 106 hp " . Keine Ahnung was ich nehmen soll . Hab das Motorrad verkauft und bin bisher mit Akramap und der Akratitankompletanlage + darauf am Prüfstand abgestimmten Kastl und Airbox gefahren - 129 PS am Hinterrad . Diese Teile stehen übrigens zum Verkauf , wenn einer Interesse hat bitte PN .

  • 106hp heißt wahrscheinlich 106PS!


    Ich würde die "KTM 990 SM, SMT, SMR All years with standard exhaust " nehmen.

    KTM 1290 Super Duke*Yamaha XSR 700*Triumph Street Triple*Yamaha WR250R*Beta Evo 250*Scorpa TY 125

  • Keine Ahnung...
    Vielleicht Frankreich, die haben eine Leistungsbegrenzung.
    Oder GB?


    Aber wie gesagt. Keine Ahnung!

    KTM 1290 Super Duke*Yamaha XSR 700*Triumph Street Triple*Yamaha WR250R*Beta Evo 250*Scorpa TY 125

  • Diese KM626EU1102001Map.hex
    Wirkt auf alle modellen ab '08
    Die 2011map ist besser dann die 2010 und 2008map
    Ich habe in meine die 2011 Akra mapping (2010 SMT) :Daumen hoch:

    2 Mal editiert, zuletzt von Spark01 ()

  • Danke.hätte ich jetzt vom Gefühl her auch so gemacht , aber was soll des mit den 106 HP(PS) für welche KTM gehört dann das ? MfG


    Hat nichts mit Adventure oder so zu tun, ist definitiv für die französichen Modelle, die werden gedrosselt ausgeliefert!


    Die 2011map ist besser dann die 2010 und 2008map


    Hier wäre ich vorsichtig, da bei den neueren Baujahren einiges mechanisch im Motor geändert wurde. Habe mal die 2010er Map auf der 2009er ausprobiert, war aber bicht wirklich angetan und hatte kein gutes Gefühl.


    Auf die 2009er gehört von Haus aus die KM626EU0802001 Map beim Standard Auspuff, beim Akra die KM626EU0802031 Map, bei allem Anderen wäre ich vorsichtig!


    Schönes Wochenende
    Roland

  • Zitat


    Hier wäre ich vorsichtig, da bei den neueren Baujahren einiges mechanisch im Motor geändert wurde. Habe mal die 2010er Map auf der 2009er ausprobiert, war aber bicht wirklich angetan und hatte kein gutes Gefühl.


    Auf die 2009er gehört von Haus aus die KM626EU0802001 Map beim Standard Auspuff, beim Akra die KM626EU0802031 Map, bei allem Anderen wäre ich vorsichtig!


    Schönes Wochenende
    Roland


    Nein das ist nicht correct.
    Kolben,Nockenwellen,Kurbelwelle Sind alle gleich ab 2008
    Schauen Sie nach den Teilen fiche
    http://www.ktm-parts.com/pdf/KTM2011/2011_990SMT.pdf
    http://www.ktm-parts.com/pdf/KTM2010/2010_990SMT.pdf



    Und ich bin nicht die einzige mit ein 2011 mapping

    4 Mal editiert, zuletzt von Spark01 ()

  • Hallo zusammen,


    würde gerne wissen ob es was neues zu dem thema gibt? Habe auch eine 2009 und würde gerne das neuste mapping draufspielen. Gibt es da aussagen von ktm?