Auspuff und Vorstellung des Umbaus

• hi,
    hatte mal wieder zeit und ein bischen weitergebaut, ausserdem ist mein auspuff nun endgültig fertig geworden deshalb wollte ich meine maschine mal wieder zur kritik freigeben.
    bestimmt nicht jedermanns sache, aber mal was anderes wie klebchentuning :zwinker:

• hi andy, sag mal, wozu dient der scheinwerfer der am lenker befestigt ist, und warum hast du das heck der artig verändert? :denk:

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:

Greez MadMatt

• wasn mit der werkzeugbox passiert, also das dingens das da war wo bei der duke3 der bugspoiler sitzt?
    hats den auf dem letzten trip abgeschüttelt?

• ja die madmax maschinen hatte ich schon irgendwie im hintergrund :grins:

ist der varta volkssturm flakscheinwerfer :grins: nee, ich muss nachts öftern landstrasse fahren und da freut man sich über jedes mehr an licht, ausserdem passt es zu optik des krads :grins: ist ein schöner hella fernscheinwerfer

die werkzeugbox mit unterfahrschutz kommt wieder ran, hatte sie nur gerade ab, weil ich was am auspuffkrümmer geändert habe :zwinker:

ansonsten hasse ich (plastik-) verkleidung, technik muss ungeschönt daherkommen und für sich selbst sprechen...

... das gilt auch für das heck, das ganze schwulstige musste weg und schön schmal werden... wenn schon nicht wirklich leicht, dann wenigstens optisch leicht :zwinker:

wie gesagt , muss nicht allen gefallen, aber ich bin´s zufrieden, mein kleiner traum :zwinker:

andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben

don´t forget to take a risk today :grins:

• Ganz ehrlich! Ich will jetzt hier niemandes Gefühle verletzten aber: das ist die erste und einzige Maschine ihrer Art die mir gefällt! Ich finde diese Teile sind (waren) ab Werk schon eine zumutung für den Betrachter aber deine gefällt mir wirklich gut. Dieses Matt-Schwarz mit den Orangenen Akzenten *_* Der Auspuff. Und die Plastics :). Ich finds gelungen.
    mfg lukas

If you wanna stay safe, stay at home! :driften:

• Wenn du noch ein paar Bilder mehr machen könntest wäre gut von hinten usw.

Finds jetzt garnicht mal so schlecht andere Reifen müssen noch drauf die passen nicht zusammen.
    Hat was von so nem Oldschool Runner oder so....

Gruß Padde #5 :prost:

• hi,
    war mir schon klar das ich hier nicht nur auf begeisterung stoße, is schon ok für mich :grins:

auf besonderen wunsch noch die heckansicht, einmal mit strassenpelle und ein mal mit tkc-80 reifen, vorne fehlt dann natürlich auch noch einer, aber da bin ich auch schon dran... :ja: