KTM Kaufberatung

  • Auch wenn es bei dir derzeit nix anderes gibt, würd ich das bike für soviel geld nicht nehmen.
    Gerade auch zu der Jahreszeit total überteuert.
    Evtl. ja auch ne 640er und Vergaser nachrüsten?

    KTM 620SC-SM

  • So hab sie runter gehandelt auf 3800 ist das klack Geräusch beim Starten über den E-Starter normal bis sie an ist dann läuft sie ruhig?
    Kann mich aber sonst überhaupt nicht beklagen komplett Scheckheft gepflegt und der Motor ist komplett trocken reifen sind auch komplett neu was will man sonst mehr.
    Wenn ich dazu noch denk ich reis auf mein Auto noch 100te km und zahl Sprit hab ich nachher den selben Preis erreicht.


    Grüße Dr4c0

  • ist das klack Geräusch beim Starten über den E-Starter normal bis sie an ist dann läuft sie ruhig?


    hmh, was bedeutet "Klack Geräusch"?? falls es nicht metallisch hart wird, machts wohl nix. Unter Umständen der Anlasser - Freilauf. Keine grosse Sache, obwohl ich das nie gehabt hab an meiner :denk: .
    Gruss
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Also hab grad bei youtube videos "gehört" dort war das selbe geräusch zu hören.


    So ich mach es jetzt einfach mal fest und bedanke mich für eure tolle hilfe! :respekt:


    Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Wartungs Tipps geben oder gibt es ein solchen Thread hier schon dann lese ich dies da nach.


    Freue mich jetzt schon mega auf die nächste Saison.
    Ready to Race :D