Saison ist leider zu Ende...

  • Hallo Leute,


    leider neigte sich die Saison zu Ende. Ich war Mittwoch das letzte mal mit meinem :Kürbis: unterwegs. Werd ihn heute Winterfit machen und bis ins nächste Jahr ruhen lassen :Daumen runter:


    Was habt ihr denn heuer für ne Kilometerleistung zusammen gebracht? Bei mir waren es seit der 2. Juniwoche wo ich meinen :Kürbis: bekommen hab bis eben Mittwoch 6445 km
    Zusätzlich bin ich noch 1000 km mit meinem alten Geschoß unterwegs gewesen. Hab also viel gesehen heuer, angefangen: Wechsel Bundesstraße, Burgenland, Eisenstadt bis Podersdorf, Zeltweg, Präbichl, Eisenerz, Admont, Judenburg, Liezen, Bruck an der Mur, Gaberl, Soboth, Reifnitz, Maria Wörth, Wiener Neustadt, Lavamünd...


    Nächstes Jahr steht der Glockner inklusive Nockalmstraße am Plan :-) Längste Tagestour heuer war mit 515 km und 1300 km innerhalb einer Woche, an 3 Tagen :respekt:
    Das reichte dann für einige Tage :knie nieder:


    Los Leute, lasst mal was von euch hören...


    Lg
    Dominik

  • Hi,


    hab meine mitte August bekommen, also vor knapp 2 Monaten und seit letzten Mittwoch 3.122 km am Tacho. Vor etwa einer Stunde hab ich die meine ebenfalls eingewintert. Vorher noch Batterie ausgebaut, Druck in den Reifen um etwa 0,3 bar erhöht, gründlich sauber gemacht und mit nem Betttuch abgedeckt. Ich hoffe die Garage eignet sich als geeigneter Standort :denk: Hab ich noch was wichtiges vergessen?


    LG

  • Nächstes Jahr steht der Glockner inklusive Nockalmstraße am Plan :-)

    Hi Duke´s


    Mein Kürbis ist auch schon seit 2 Wochen eingewintert,ich hab 1400 km drauf und hab sie im August bekommen.


    Das mit dem Großglockner ist ne Tolle Idee von Dir.....vielleicht bringen wir einige Leute zusammen um gemeinsam auszufahren.......

    lg
    Snow

  • Dieses Jahr bin ich relativ wenig gefahren; nur knappe 8000km sind dazu gekommen.
    Dabei war aber das richtig tolle Tiroltreffen des Nachbarforums und eine einwöchige Tour nach Italien. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Saison, vor allem da sowohl bei mir als auch bei Freunden alles sturzfrei bzw glimpflich abgelaufen ist.

  • Hab meine am 24. August bekommen und bin bis jetz um die 1700 Km gefahren.


    War heute nochmals unterwegs ... Gut eingekleidet geht es schon ... aber für weite Touren ist es schon zu Kalt


    Hoffe schon das noch ein paar schöne Tage kommen und ich noch nicht so schnell einwintern muss


    Nette Grüße aus Vorarlberg


    Michi

  • Hi Duke´s


    Mein Kürbis ist auch schon seit 2 Wochen eingewintert,ich hab 1400 km drauf und hab sie im August bekommen.


    Das mit dem Großglockner ist ne Tolle Idee von Dir.....vielleicht bringen wir einige Leute zusammen um gemeinsam auszufahren.......

    lg
    Snow


    Das können wir echt machen. Vielleicht schaffen wir einige 125ger auf einen Haufen zusammen :Daumen hoch: Das wäre ne coole Sache!!! Da reden wir auf jeden Fall noch!!


    Einwintern ist ein häsliches Wort, der Herbst hat doch gerade erst angefangen!


    Naja, am Wetter liegts net. Eingekleidet bin ich auch ordentlich nur die Asphalt Temperatur ist nicht mehr die beste. Wir haben bereits Frost in Österreich. Was natürlich im Herbst noch dazu kommt ist das Laub auf der Straße und noch schlimmer die tiefstehende Sonne :motzki:
    Da wintere ich sie lieber ein bevor ich mir Kratzer hole :-)

  • Gestern noch paar kilometer runtergedreht, dann Sturzpads hinten montiert und eingewintert !! :winke:

    LG MIKE


    Ready to Race