jo der kann ja mim Leo durchaus mithalten! TOP Vid aber jetzt bräuchten wir noch nen Fly by um in damit zu vergleichen: http://www.youtube.com/watch?v=iaqVcLHB3E0
Lautester Auspuff mit DB-Killer
-
- 690 SMC
- DynamoHans
-
-
Muss sagen, dass sich der MIVV ganz gut anhört...bissl dumpfer wie der leo oder?
des einziges was mich dem am Kauf hindert, ist dass der DB-Killer hinten irgedwie so komisch rausschaut, oder ist dem nicht so?
Es gibt einen Killer, der schaut seltsam heraus, das ist aber auch der nicht legale.Fly by Video gibts morgen, dafür ist meine Leitung nicht dick genug.
-
@acido: wenn dass der nicht-legale ist... hättest du eventuell ein Bild vom legalen im eingebautem Zustand???
-
Ich hab den legalen drin. Der geht gerade raus parallel zur Linienführung vom Auspuff. Der Racing dB Eater macht nen Knick, sieht aus wie ein Schnüdel

-
Also der racing db-killer sieht schon richtig schei... aus :D
aber der legale, daran könnte ich mich gewöhnen :) -
-
Und was empfehlt ihr wenn man(n) einen richtig schönen tiefen, bollenden Sound will? Einen als würde das Moped schreien, gleich in die Küche rennen sich ein Messer holen und dich jagen? Ca. sowas mein ich wie bei der MIVV http://www.youtube.com/watch?v=5dgte7YMu5o&feature=related nur am besten noch tiefer und noch bolliger :D Ich weis das ist vlt. ein bischen viel verlangt aber ich wär euch echt dankbar :).
Edit: Sollte aber auch dazu taugen mal "leise" durch die ein oder andere Ortschaft zu fahren, ich bin ja kein unmensch der die kleinen Kinder ausm Mittagsschlaf weckt ;) -
ich denke den dumpesten sound hat der KTM Powerparts Auspuff! der is zwar im vergleich zu Leo und MIVV relativ leise aber liefert einen erheblich tieferen sound!
-
ich denke den dumpesten sound hat der KTM Powerparts Auspuff! der is zwar im vergleich zu Leo und MIVV relativ leise aber liefert einen erheblich tieferen sound!
Kann ich bestätigen - habe den PP und den Akra. Der PP kommt fast an den Akra ran.

-
Ich hätte noch eine Frage zum Leo Vince SBK EVO II für die SMC! Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das da der Serien Kat entfällt! Ist ja klar da der ja im Serienauspuff ist!
Aber heißt das dann das im Leo kein Kat mehr drinn is oder? und ABE bekommt er ja nur mit? kann man da dann iwie einen zubehör kat kaufen der da reingeht? 
-
Ja da gibt es von LV einen Einsteckkat.
-
Habe auch den Leo, hatte zuerst ohne Kat gefahren, ist aber sehr laut und OHNE Abe!
Nun habe ich mir das Ding gekauft und muss sagen bin voll zufrieden ist zwar ein ganz wenig leiser, dafür aber viel bassiger (mir persönlich gefällts besser) und MIT Abe... -
Is das Logo auf dem Leo Pott nur en Aufkleber denn mann drauf machen kann ? oder pappt der da bei Lieferung drauf ?
Find ohne sieht es Geiler aus ! -
Ich denke das wird der Aufkleber sein den man sich bei ebay auch nachbestellen kann! also so ein 1500 °C Aufkleber! =)
-
Moin Männers,
ich hab an meiner nen Leo Vince ONE mit Kat und Eigenbau DB-Killer verbaut,
von Sound her ist es der Hammer und Leistung im unteren Drehzahlbereich
ohne Ende, manchmal hab ich das Problem das ich bis zum 4.Gang das Vorderrad nicht
auf die Straße bekomme was dann natürlich auch in einen längeren Wheely endet.So und nun die Bilder.
1. ohne DB-Killer
2. mit original
3. Eigenbau -
@ Sülldorfer: Aufkleber kann/muss man selber aufkleben, hab ihn auch nicht drauf... Gafällt mir auch besser!
-
-
Nope den der von dir ist der Leo Vine One und hierwar die rede von dem SBK EVO II =)
-
OHH Sorry !
Gibts zwischen denn beiden Eklatante Unterschiede ? sonst würd ich denn Schwarzen bevorzugen ! -
Also ich hab mal bei Leo Vince Italia in Facebook nachgefragt was der Unterschied zwischen dem One und dem EVO II is dann ham die geschrieben:
"Hi Phil,
yes, these two exhausts are similar in the kind of sound and the sound level, 95 dB.
The LV One is the most recent and it's lighter in weight than the Oval, so choose what you prefer!
Thanks for your interest, stay tuned on LV :-):-)"Aber Chau Chang hier im forum meinte das der One nich so bassig und auch ein kleines bisschen leiser is! und er meinte das kunden von ihm den EVO II mit speziellen farben auch schon schwarz lackiert ham und das ziemlich gut hält! =)
Meiner Meinung nach finde ich hört sich der EVO II wirklich ein stück lauter an
( hab jetzt beide schon in echt gehört ) aber mir würde der ONE auch besser gefallen vorallem hat der eine Carbon Schelle zur Befestigung! Naja kannst hald schaun was dir wichtiger is ein bisschen besserer sound oder hald das bessere styling! Nebenbei Leo Vince schreibt da 95 db das wär ja dann schon ganz geschmeidig!