Kombi oder Cross Outfit!?

  • Hat jemand Erfahrungen mit KTM Kombis? wie die so ausfallen.


    würde mir evtl die KTM Chaser X Lederkombi (zweiteiler) holen, leider ist diese fast überall nur noch in Größe 54 zu bekommen.
    Die Möglichkeit eine anzubrobieren habe ich leider nicht.
    Hat jemand erfahrungen und könnte mir sagen, ob größe 54 von KTM bei mir passen würde?
    Größe 183
    Gewicht 80kg
    Figur sportlich






  • Ich habe eine 2teilige KTM Chaser X Lederkombi. Größe 52.


    Ich bin 181cm groß, wiege 80 kg und ebenfalls sportliche schlanke Figur (FitnessCenter, Laufen).
    Die Kombi passt perfekt.

  • Ich bin 187 cm groß, sportlich schlank (80 kg) und habe lange Beine :ja: Ich brauche bei der KTM Lederkombi (Einteiler) Größe 56 :peace:

    MoGG #337 survived Croce Domini

  • So ich geb mal auch nock kurz meine Meinung dazu:


    Seit meinem Crash gibts bei mir keine Kombromisse mehr in Sachen Sicherheit. Textil kommt bei mir nicht mehr in Frage. Hatte beim Sturz einen Billig Lederkombi (Vanucci) und ab und an war ich auch mit Textil unterwegs.


    jetzt gibts nur noch:
    - Schwabenleder Tomcat kombi
    - Daytona Security Stiefel
    - Schuberth S1 Helm
    - Held Phantom Handschuhe


    Kann alles nur Empfehlen. zusätzlich ist alles aus heimischen Landen und man unterstütz die eigene Wirtschaft. Besonders der maßgeschneiderte Kombi ist jeden cent wert!
    Wenn man im Winter bestellt gibts dann auch maßgeschneidert und freie Farbauswahl gratis!


    Übrigens: beim ersten Mal braucht man echt verdammt lang bis man in dem Kombi drin ist. Mit der Zeit sitzt er dann wie ne 2te Haut. Laut Aussage vom Claus Hämmer wächst der Kombi bis zu 10kg mehrgewicht mit! Da hab ich aber zum Glück keine Erfahrung dazu...