***Conti Superduke Battle 2012, powered by mopedreifen.de***

  • 1. kann man immer als Gaststarter teil nehmen.


    Stimmt so nicht.
    Wenn die maximale Zahl der vom Streckenprotokoll definierten Teilnehmer erreicht ist, war es das.
    Genau diese Zahl, auf der "kleinsten" Strecke ist es, die unsere Zahl der festen Einschreibungen definiert.
    Da ist dann auch kein Platz für Gaststarter mehr. Max ist max.


    Ansonsten jo... wir sind selber total platt und happy wie es mit den Anmeldungen läuft und gelaufen ist :knie nieder: .
    Es steckt auch wirklich extrem viel persönliches Engagement dieses Jahr dahinter und vergessen darf man auch nicht so einen Mann wie Ottmar Bange, auf dem seinen Bemühungen alles basiert.


    Der Winter wird lang und ich freue mich schon auf die mega 2012er Saison und eine wahrscheinlich gute Show :grins: .


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Ein weiterer Termin wurde heute von Ottmar bestätigt :D.
    Assen: 09. / 10. Juni 2012


    Bezüglich der Gastartanfragen...
    Bis Weihnachten sollten wir alle Termine und somit auch die maximal möglichen Teilnehmerzahlen anhand der Streckenprotokolle kennen.
    Alle, die einen Gaststart machen möchten und sich bis dahin als Gaststarter bei uns über die Battleseite angemeldet haben, bekommen dann von mir eine Mail mit den Infos - wo wir wann, wie viele Gaststartplätze haben.
    Von da an zählt der Anmeldungseingang für die einzelnen Rennen :).


    Bäng Bäng

    #44 - Super Duke Battle

  • Anmeldung als Gaststarter schon mal erfolgreich abgeschlossen. :titten:

  • :staun: Ben? Bist Du das? :applaus:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • :staun: Ben? Bist Du das? :applaus:


    klar. :grins: hab lang genug meine klappe aufgerissen von wegen: "nächstes jahr fahr ich mal mit."


    aber sicher ist es ja (leider) noch nicht.

  • :peace:

  • Weitere gute Neuigkeiten…
    Bei dem KTM Nikolaustreffen im Schittkodrom haben Ottmar und Konrad gestern einen weiteren Termin fest gemacht :grins: .
    Die Conti Superduke Battle wird bei der 2012er Speedweek in Oschersleben dabei sein :Daumen hoch: .
    Die Speedweek findet vom 09.08. – 12.08.2012 statt.
    An welchen der Tage wir unsere Schlachten austragen werden, legt Ottmar noch fest.
    Abhängig davon, ob die Speedweek wieder mit 24h WM Status gefahren wird, oder nicht.


    Der Assen Termin steht nun auch fest. Die Homepage - http://www.conti-battle.de - wird kurzfristig aktualisiert.

    #44 - Super Duke Battle

  • frohes neues zusammen.


    gibt es schon was neues in sachen gaststart zu berichten?

  • Wir warten, wie alle anderen auch, noch auf die Terminbestätigung aus Hockenheim.
    Wenn das durch ist, organisieren wir die Gaststarter, die sich zum dem Zeitpunkt schon fest für Gaststarts einschreiben möchten.
    Das wird so ab Kw 5 sein.
    Rechne mal damit das du in der Kw 5/6 Post bekommst :-).


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Hallo Freunde der Battlle, will/muss mich hier mal auch wieder zu Wort melden, war lange offline...


    ...und hab musste mein Leben neu sortieren. Das ist auch noch nicht ganz abgeschlossen und beschäftigt mich noch ein wenig, die Stimmungslage ist bei mir zur Zeit nicht ganz so erfreulich...



    Freuen tuts mich, das es vierzig Verrüchte gibt, die sich in der Battle eingeschrieben haben. :respekt:


    Aber 'nen Gaststarter hier und da vertragt Ihr doch noch, oder?



    Gruß aus z.zt. Bremen,



    Martin

    4 Zylinder langen für 2 Motoren :-)

  • Hi,


    welcome back.
    Da auch schon einige Gaststartanfragen vorliegen und diese Startplätze ebenfalls durch das Streckenprotokoll begrenzt sind, empfehle ich dir mir über das Anmeldeformular deine Gaststartterminwünsche mitzuteilen.


    http://conti-battle.de/mail.php


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Im ersten Jahr zu unsicher für ein Rennen mit Prädikat.
    Schaun mer mal was es so 2013 gibt... :-)

    #44 - Super Duke Battle

  • Hallo,
    Ich spreche nicht gut Deutsch. Ich bin aus der Tschechische Republik.
    Wo kaufen sie Racing Verkleidung fur Superduke R 08? (mask, sizt,...)
    viel dank fur antwort


    Corela#91

  • mir reichts nur als Zuschauer in Hockenheim. :ja:
    wäre toll wenn ich dann vielleicht den ein oder anderen mal kennenlernen würde. :prost:


    wo gibts karten für die veranstaltung, und ist der boxenbesuch auch möglich?


    grüsse

  • wenn du bezahlen musst dann am Eingang, vorher Karten kaufen gibt es wohl nicht
    An die Boxen kommst du überall so ran


    Gruss


    Norbert

  • ja aber nicht nur schauen, sondern auch zu erkennen geben!
    bei uns beisst keiner :-)


    gruss


    norbert