KTM 450 oder 530

  • Hi


    Ich will mir jetzt demnächst eine KTM 450exc oder 530 exc kaufen vom Modelljahr 2008.


    Welche würdet ihr lieber nehmen?


    Ich fahr 40% Straße mit Enduro Reifen und den Rest Steile auffahrten im Wald und auch mal Endurostrecken.


    Eine LC4 möcht ich nicht nehmen weil mir da das Design einfach nicht gefällt und zu schwer ist.


    Danke

  • Nicht nur da.
    Hier auch:
    EXC 450 oder 530



    Zitat

    Ich fahr 40% Straße mit Enduro Reifen und den Rest Steile auffahrten im Wald und auch mal Endurostrecken.

    Wie kommst du dann wieder runter, wenn du nur Auffahrten fährst? :-)

  • Ich fahr ne 450er mir den ziemlich selben Einsatzzweck wie max1007 bin ziemlich zufrieden damit würde aber auch eine 525er oder 530er nehmen wenn ich nochmal wählen könnte, denn bei den Straßenparts kann man einfach nicht zuviel Power haben lieber nen größeren Hubraum nehmen und eine Spur länger übersetzen um den Motor auf der Straße ein wenig zu schonen.

  • Ich würd auch zur 525 bzw neu 530 er raten, du hast mehr power zu verfügung ,wenn du weniger power willst drehst du halt den gashahn ( den hams ja dazu erfunden :knie nieder: ) weniger auf , fähst damit den motor nicht so hochtourig somit längere haltbarkeit , und man kann benötigt keine weiteren tunigmaßnahmen wie auspuff usw , womit du auch leise u legal bleibst !