690 Duke 2012


  • Nachdem ich mich schon von Anfang an in die Power Part Sitzbank verschaut hab eine Frage bleibt die Sitzhöhe eigentlich gleich ?!?
    ...ca. 2 cm höher.
    Verda..t ist bei mir jetzt schon mit beiden Beinen knapp :(
    Aber danke für die Info!


    Wie groß bist Du?

    Ehja eigentlich eh stolze 1.80 aber komm jetzt mit beiden Fersen nur knapp runter.

  • !!! ACHTUNG !!!


    Uns Mods ist aufgefallen, das hier im allgemeinen Duke 2012 Thread sehr viele spezielle/informative Themen (Sitzbank / Federbein usw.) ganz durcheinander behandelt werden.
    Es wäre wünschenswert diese in seperaten Threads zu behandeln.
    Das ist dann übersichtlicher und über die Forensuche auch wieder schneller zu finden.


    Aus diesem Grund wird dieser Thread vorerst geschlossen :winke: