Händler und Werkstattsuche...

• Hallo KTM-Gemeinde,

nachdem ich in den letzten Tagen erfahren habe, dass der Händler meines Vertrauens (INGHART) Ende des Jahres seine Tore schließt (der Verkauf hat schon zu), frage ich hier mal in die Runde, wem ihr hier im Großraum Köln/Bonn/Koblenz so euer Vertrauen schenkt.

Da meine SMT noch Garantie hat möchte ich gerne für die Inspektionen und eventuelle Reparaturen eine KTM-Vertragswerkstatt bemühen um im Falle eines Falles Garantieanspüche stellen zu können.

Der Werkstattmeister meines bisherigen Händlers wird sich zwar Anfang 2012 mit all den erforderlichen KTM-Spezialwerkzeugen auf die eigenen Beine stellen (freie Werkstatt) und mein Vertrauen hat er auch, aber wie gesagt, da ist ja noch die Garantie...

Danke für eure Antworten im Voraus... :Daumen hoch:

Gruß

norrens

• in Marienheide ist ein echt fähiger, weiss jetzt nicht wie der heißt, :Daumen hoch:

der Köster :denk: ich glaube seit er einige von der Ex Firma Sommer in seiner Werkstatt hat taugt er was,
    die beiden Brüder sind recht unfähig und unfreundlich.

Aber was die haben ist eine super Dichtmasse auf Silikonbasis :Daumen hoch:

Ich habe bis 2004 in Lev gelebt und habe den Verein kennen gelernt.

P.s. kaufen kann man da aber recht günstig

• Das kann ich aber so nicht bestätigen.Wenn ich dort Teile kaufe für meine Duke dann bekomme ich immer gute Tips von den beiden Brüdern.Ach ja und freundlich sind die auch. :Daumen hoch:
    Gruß harrys33

• in Marienheide ist ein echt fähiger, weiss jetzt nicht wie der heißt,

Den Weber in Marienheide kannst leider inzwischen vergessen. Wer weiß ob bzw wie lange der noch KTM Händler ist.

der Köster ich glaube seit er einige von der Ex Firma Sommer in seiner Werkstatt hat taugt er was,
    die beiden Brüder sind recht unfähig und unfreundlich.

Ich habe bis 2004 in Lev gelebt und habe den Verein kennen gelernt.

Hat sich seit dem sehr zum Postiven wickelt.