SM-T Sitzbankumbau fällig?

  • Hallo SM-T Rider...
    ...einige von Euch wissen es ja schon, das ich für alle Motorradmodelle, ganz individuell auf den Fahrer angepasste Sitzbankumbauten in Handarbeit anfertige.
    Die Nachfrage im SM-T Bereich besteht z.Z. vermehrt! Darum hier speziell dieser (neue) Fred!


    Alle Info`s und bisherigen Feedbacks von SM-R & T-Treibern findet Ihr ---klick--> HIER !



    ...und hier zur Ansicht, ganz aktuell, zwei schöne Varianten in Antirutsch/Carbon-Look und mit weißen Flanken
    Diese Sitzbänke wurden, wie alle anderen bisher umgebauten Sitzbänke, mit dem bewerten Silikonschaumstoff in gewünschte/für den Fahrer bestens geeignete Höhe aufgepolstert.
    Ein neuer Bezug >dreiteilig< (Sitzfläche in Antirutsch-Material/ Flanken in Carbon-Look oder weiß genarbte Struktur) wurde passend zur Kontur angefertigt und aufgespannt!
    Als "Hingucker" wurde eine Steppnaht und ein gesticktes Logo im Heckbereich eingebracht.



    Bei Interesse ---klick--> PN !


    Bade :Daumen hoch:


    edit: Bilder entfernt

  • Hallo Bade,


    meine Triumph Trident braucht einen neuen Bezug, Muster wenn möglich wie der Alte. Machst du sowas auch?


    Gruß


    norrens

  • ...das ich für alle Motorradmodelle, ganz individuell auf den Fahrer angepasste Sitzbankumbauten in Handarbeit anfertige.

    meine Triumph Trident braucht einen neuen Bezug, Muster wenn möglich wie der Alte. Machst du sowas auch?

    Sorry Maxx!
    ...die Frage wurde von mir schon im ersten Beitrag beantwortet!




    @norrens
    ...schick mir `ne PN!





    Bade :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Yep, meine heute zurueckbekommen. Spitzenarbeit!! Jetzt muss ich nur noch warten bis ich mal wieder fahren kann :weinen:


    Danke, Bade!


    -Olli


    Olli,...vielen Dank für "die Blumen"!


    Wenn es nicht zu viel Mühe macht, dann stelle bitte hier paar Bilder im auf-gesattelten Zustand ein!
    DANKE!



    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hier nun ein paar Bilder ganz frisch von heute morgen im aufgesattelten Zustand. Sieht echt geil aus und sitzt sich bis jetzt auch echt super. Wie gewuenscht haerter als die Originalbank. Bin mal auf die erst Tour gespannt. Wird nur leider nix an diesem WE :weinen:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo SM-T Rider,...


    ...leider muss ich Euch mitteilen, das ich aus persönliche Gründe vorerst keine weiteren Sitzbankumbauten durchführen werde!
    Alle aktiven Aufträge werden noch fertiggestellt! Sprich, die Rider unter Euch, die Ihre Sitzbank in meine Hände gegeben haben, bekommen diese auch, wie abgesprochen, wieder zurück!




    Vielen Dank für Euer Verständnis.




    Ich melde mich sobald wie möglich wieder zurück!
    Bade

  • Hallo 990 SMT-Freunde,...
    ...es gibt Neuigkeiten zur Sache!


    Ab sofort sind Sitzbankumbauten wieder machbar!




    Die dafür notwendigen privaten Grundvoraussetzungen sind wieder gegeben. ...und es gibt auch Neuigkeiten bzgl. der Technik!


    Alle gestickten Logos und Schriftzüge können zukünftig in noch besserer Qualität hergestellt werden. Dies erlaubt eine maschinelle Erweiterung sowie mittlerweile auch einen Zugriff auf ein größeres Sortiment an Garne!
    Bei aller Arbeit läuft die Suche nach neuen Bezugs- und Polstermaterialien im Hintergrund ständig weiter!
    Zur Zeit werden einige Tests mit einen neuen (flüssigen) Schaumstoff durchgeführt. Dieses Material ist (vielleicht) für eine Reproduktion von defekten und bislang unreparablen Sitzbankpolsterkernen geeignet.
    Mehr wird nicht verraten!





    Zum Abschluß wieder ein paar Bilder von den zuletzt umgebauten Sitzbänken (690er SMC, 950 SM abgepolstert, 990 SMT, Yamaha Fazer/ Honda CBR etc.)


    Bei Interesse, schreibt mich einfach an! ---klick--> Kontakt
    Bade :winke:


    Bilder entfernt

  • Hallo SM-T Rider,...
    ...um die vermehrten Fragen, ob ich die Sitzbankumbauten noch mache, möchte ich hier gleich die Antwort geben.


    Ja, es werden das ganze Jahr über Umbauten durchgeführt!


    Bei Interesse, schreibt mich einfach per PN an!
    Bade :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo SM-T Rider,...
    ...hier wieder ein Sitzbankumbau mit folgenden Modi:


    - Aufpolsterung +10mm mit wasserabstoßenden Silikonschaumstoff
    - Konturenschaumstoff (5mm/weich)
    - neuer Bezug, 4teilig, mittlere Sitzfläche in Antirutsch-Material Nr.100 / Flanken in genarbte Struktur (weiß) Nr.109
    - Steppnaht (einfach), Farbe: Orange
    - Auf Wusch des Besitzers wurde ein Logo im Bezug ein-gestickt!



    ...schickes Teil! :ja:



    Bei Interesse --klick--> Kontakt
    Bade :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo SM-T Rider,...
    ...kurze Info für die kommenden Monate.


    Zu folgenden Zeiten werden keine Sitzbänke umgebaut:


    10. - 24.06. 2012 (((((( :wheelie: Dolo-Treffen inkl. Vorbereitung )))))))
    16.07 - 19.08. 2012






    Wer Interesse an einen Umbau hat, sollte mich rechtzeitig anschreiben! Für die Umbauzeit wäre eine Ersatzbank von Vorteil!
    Ich bitte um euren Verständnis.


    Bade :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo SM-T Rider


    Mein Jahresurlaub steht an!


    Es werden im Zeitraum vom 20.07 - 19.08.2012 keine Umbauten durchgeführt! Anfragen werden vorerst nicht mehr beantwortet!!!!!
    Ihr könnt mich dbzgl. nicht per PN erreichen!




    Ich wünsche Euch noch einen schönen sowie kurvenreichen Sommer.
    Bade :winke:

  • Hallo SM-T Freunde,...
    ...hier zur Anschauung wieder ein Sitzbankumbau in bewerte Art und Weise.



    Bei dieser SM-T Sitzbank wurden die folgenden Modi realisiert:


    - Aufpolsterung + 10mm mit dem wasserabstoßenden Silikonschaumstoff (Die Sitzfläche ist nun ca. 2 cm breiter!)
    - neuer Bezug, dreiteilig, mittlere Sitzbankfläche in Antirutsch-Material (Schwarz), Flanken in genarbte Struktur (Orange)
    - orangefarbene und weiße Steppnaht (doppelt)
    - Auf Wunsch des Besitzers wurde ein SM-T Logo im Bezug mit eingebracht!



    Markus
    Ich wünsche Dir viel Freude damit und allezeit Gute Fahrt!






    Bei Interesse an einem Sitzbankumbau --klick--> Kontakt
    Bade :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hallo SM-T Freunde,...
    ...der Markus hat mir heute paar schöne Fotos von seiner umgebauten Sitzbank im "aufgesattelten" Zustand geschickt.


    Ich möchte Euch diese Bilder nicht vorenthalten.
    Bade :Daumen hoch:


    edit: Bilder entfernt

  • Hallo KTM'ler ich bin Markus und mir gehört die oben abgebildete Sitzbank von Bade. :Daumen hoch:
    Ich lese die Beiträge im ktmforum schon 2 Jahre, konnte mich aber bis jetzt noch nicht entschließen mal selbst zu schreiben.
    Also der Ralph (BADE) hat mir dieses Meisterwerk gebaut und ich kann nur sagen... :sensationell: :peace: :der Hammer:
    1. Service: Top, Leihsitzbank wurde zur Verfügung gestellt.(gegen Kaution)
    2. Ralph ist ein ganz netter, immer erreichbar und sehr freundlich!
    3. Verarbeitung der Sitzbank ist erstklassig!
    4. Design ist Top, und passt wie man sieht sehr gut zur SM-T!
    6. Die Sitzbank wurde ca. 1 cm aufgepolstert, der Sitzkomfort ist um Welten besser als das Original!!!


    Also, kann ich nur empfehlen!!!


    Grüße aus dem Westerwald Markus (smtracer)