Hey also mir ist es jetzt schon 2 mal passiert dass die Reservelampe nach 140km anging. Jez bin ich doch etwas verwundert, mit 34 ps bin ich immer so 200km weit gekommen und seit kurzem fahr ich offen mit akramapping, offenem luffikasten und sc-project Endtopf. so hab ich auch ca. 180km geschafft.
Dazu muss ich sagen das die komplette Tankfüllung (leider) im Stadtverkehr und oft mit kurzstrecke verfahren wurde.
Macht das so einen großen Unterschied vom verbrauch her, dass man direkt nur 140km weit kommt?
Bin mir da grad nicht so sicher...
Lg
J.K.
Reserve-Lampe an nach 140km
-
- 690 SMC
- JayKay750
-
-
Ja, Stadtverkehr saugt viel. Bei Deiner Konfiguration solltest Du allerdings das EVO1 Mapping fahren.
-
ja dachte ich mir auch. Der händler hat mir halt das drauf gemacht, muss ich nochmal vorbeischaun...
-
Hey also mir ist es jetzt schon 2 mal passiert dass die Reservelampe nach 140km anging.
WOW - so weit käme ich gern ;) -
ist die smc doch net so sparsam oder was ?
-
Gings um das hätte ich einen Toyota Prius ... -
Je nach Fahrweise. Ich komme meistens 200km bis zur Leuchte und fahre nicht langsam. -
ich komm meistens nicht bis 140 km wenn der Gerd und der Pimpe mich über die schwäb Alb jagen 
-
so wie sich das hier anhört scheint das also im normalen Maße zu sein...dann muss sich mein Geldbeutel jez wohl damit anfreunden...
-
Ja, das ist normal - Reservelampe kommt bei mir auch so zwischen 140-160km ohne Stadtverkerhr -
Der Rekord von mir ist 136km! Tank LEER (Sardinien Heizen) Es liegt immer an der Fahrweise!...

-
Zitat von »JayKay750«
Hey also mir ist es jetzt schon 2 mal passiert dass die Reservelampe nach 140km anging.WOW - so weit käme ich gern ;)
Nicht nur du...
Der Rekord von mir ist 136km! Tank LEER (Sardinien Heizen) Es liegt immer an der Fahrweise!...

Mein Rekord liegt bei 104km Reichweite von Tank voll bis Lampe an.
Liegt aber vermutlich daran, dass der Vorderreifen sich nicht ständig auf der Straße befindet :guckst du hier: -
Zitat
Liegt aber vermutlich daran, dass der Vorderreifen sich nicht ständig auf der Straße befindet :guckst du hier:
Hmm an dem könnts bei mir vielleicht au scho liege